allgemeines Geplauder

  • So meine Lieben bin zurĂĽck mit neuem Kopf und schönem Schnitt...War zwar etwas umständlich zum Friseur zu kommen, da er im Zentrum von Dresden liegt und morgen ja der Mr. President unser schönes Dresden beglĂĽckt, war also schon ĂĽberall gesperrt, Halte und Parkverbot und tausend Umleitungen... :emo: Naja egal...


    Gestern war zwar anstrendend, aber mein Sohn hatte einen schönen Tag! Mein Mann war mit der ganzen Herde Fussballspielen, wir haben hier in unserem Dorf so einen kleinen Bolzplatz, da hatte er rote und gelbe Karte mit und Pfeiffe, denn er war der Schiri...Abends haben wir dann gegrillt und als alle etwas müde waren noch paar Spiele in der Art von Pantomime und die anderen mussten erraten.Zum Abschluss hatte ich noch für jeden ein Überraschungspäckchen gepackt mit paar Kleinigkeiten und Süssem drin, dann noch ein Glas Rotwein und ab ins Bettchen |-) |-) |-)
    Ăśbrigens beim Friseur sass mir ne Neverfull gegenĂĽber :lol:


    So dann bin ich ja auf die Outfits gespannt und natürlich auf Sannis Päckchen
    Ăśbrigens ja Tortellini,jajajaja
    Mein Mann macht heute abend Pizza selber nach nem Jamie Oliver Rezept, da freue ich mich schon und werde mir den Bauch vollschlagen


    Nochmal übrigens,meine Friseurin hatte in Damier Ebene so einen Gürtel umhängen und ihre Scheeren und Kämme drin, sah mir irgendwie nicht so richtig echt aus, da die Ränder etwas ausgefranst waren...Weiss jemand ob es soetwas gibt???

  • Zitat von nicole

    Und was ist eigentlich mit unserem neuen Logo????? Ist das gestorben ;(


    ne da hab ich mit Chris gestern etwasgeschimpft...er sagte, ein Freund würde sich dem TT bald annehmen und hoffentlich für Veränderung sorgen..*GESPANNT BIN*


    Er hats versprochen |( :lol:

  • wenigstens eine will mit mir essen :lol: *tellerrĂĽberschieb*


    der geb. klingt auch doch nett mamamia :clap:


    ich mag nicht so gern zum friseur. ich hab immer angst, das die zuviel abschneiden und die falsche farbe nehmen. ich bin da etwas empfindlich :lol:
    dafür geh ich morgen zum nägelmachen. wird nach vier wochen auch dringend zeit.


    war das nur der gürtel und dann diese typischen friseurtaschen drangemach oder war das täschen für die utensilien auch aus damier?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Die Tasche war aus Damier...und die hing glaub ich an nem braunem GĂĽrtel!
    Ja ich bin auch meisst unzufrieden nach dem Friseurbesuch, da ich wirklich ganz schlimme feine Haare habe mĂĽssen sie genau richtig geschnitten sein, nicht zu lang und nicht zu kurz, aber nach laaaangem Suchen hab ich jetzt eine gefunden, die mich versteht... ;)

  • Zitat von keepall

    FASHION DEPARTMENT IST ERĂ–FFNET :rock: :rock: :rock: :clap: :clap:


    juchu :clap: :clap: :clap:


    wenn ich heute abend zuhause bin, lade ich gleich ein paar bilder hoch! dauert aber noch, hab grad ware bekommen und danach mĂĽsste ich noch einkaufen.... kĂĽhlschrank leer....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach der Kindergeburtstag hört sich aber nett an. Päckchenpacken fĂĽr die Gästekids ist irgendwann vorbei, ich glaube so mit 10 oder 11 :?: Ist dann zu peinlich :lol:


    Au ja Fotos :clap:
    Ist denn das Paket noch nicht gekommen?????

  • nein :( :o :@ ;(


    aber ich hatte ja schon mal vor ein paar monaten stress mit denen, weil sie mich angeblich nicht gefunden haben.... ja ein 400m² geschäft ist auch leicht zu übersehen :fubar: :fubar: :fubar:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    nein :( :o :@ ;(


    aber ich hatte ja schon mal vor ein paar monaten stress mit denen, weil sie mich angeblich nicht gefunden haben.... ja ein 400m² geschäft ist auch leicht zu übersehen :fubar: :fubar: :fubar:


    ja echt, da sucht man ja die Nadel im Heuhaufen :fubar:

  • Also,ich habe mir auch was bestellt haute.....kommst sicher Freitag an! :inlove:
    Nichts grosses,nur eine "kleinigkeit",aber ich freue mich schon sehr! Hoffentlich die richtige Grösse gekauft... |(
    Mit meine haare habe wenig problem.Alle halbe jahr lasse mal etwas von die länge abschneiden,und schon fertig!!! :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • ich komm in die hölle :tmi: ich hab grad den kundendienst angeschrien....


    ich habe gefragt wann sie gedenken mein paket auszuliefern, da es seit gestern auf auslieferung steht. da antwortet der herr:"ja mh mal sehen wann der fahrer dazu kommt. wir liefern nicht jeden tag nach aurich, das muss schon in die route passen." sag mal gehts noch? die haben doch liefertermine oder nicht? in der email das es verschickt wurde steht doch auch ein auslieferungstermin.
    also ehrlich.... :fubar:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :fubar: :fubar: :fubar:


    Also manches ist echt nicht mehr zu fassen. Stell dir mal vor da wäre jetzt ähhhhh-....tja ein wichtiges Dokument drin, was dir z.B. ein Freund schickt...und dann trödeln die? :fubar:

  • nö der fahrer hat schon feierabend und damit war es fĂĽr ihn erledigt. ich hab ihm gesagt, das es ja jetzt nicht das erste mal ist, das es mit der zustellung nicht klappt und ich das fĂĽr die unternehmensgröße nicht akzeptabel finde. pffff....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja ehrlich.... was kann ich dafĂĽr das ich am a**** der welt wohne :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!