So meine Lieben bin zurück mit neuem Kopf und schönem Schnitt...War zwar etwas umständlich zum Friseur zu kommen, da er im Zentrum von Dresden liegt und morgen ja der Mr. President unser schönes Dresden beglückt, war also schon überall gesperrt, Halte und Parkverbot und tausend Umleitungen... :emo: Naja egal...
Gestern war zwar anstrendend, aber mein Sohn hatte einen schönen Tag! Mein Mann war mit der ganzen Herde Fussballspielen, wir haben hier in unserem Dorf so einen kleinen Bolzplatz, da hatte er rote und gelbe Karte mit und Pfeiffe, denn er war der Schiri...Abends haben wir dann gegrillt und als alle etwas müde waren noch paar Spiele in der Art von Pantomime und die anderen mussten erraten.Zum Abschluss hatte ich noch für jeden ein Überraschungspäckchen gepackt mit paar Kleinigkeiten und Süssem drin, dann noch ein Glas Rotwein und ab ins Bettchen |-) |-) |-)
Ăśbrigens beim Friseur sass mir ne Neverfull gegenĂĽber :lol:
So dann bin ich ja auf die Outfits gespannt und natürlich auf Sannis Päckchen
Ăśbrigens ja Tortellini,jajajaja
Mein Mann macht heute abend Pizza selber nach nem Jamie Oliver Rezept, da freue ich mich schon und werde mir den Bauch vollschlagen
Nochmal übrigens,meine Friseurin hatte in Damier Ebene so einen Gürtel umhängen und ihre Scheeren und Kämme drin, sah mir irgendwie nicht so richtig echt aus, da die Ränder etwas ausgefranst waren...Weiss jemand ob es soetwas gibt???