allgemeines Geplauder

  • fĂĽr mich bleibt nur von spar.habe noch nie mit obst oder gemĂĽse probiert in garten.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von sanni

    bekomme ich auch welche ab??


    Na klaro, is aber ein weiter Weg fĂĽr eine Handvoll Erdbeeren :lachen: Haben grad welche geerntet. Mhm lecker :clap: :rock:


    Chocli, wir haben auch nur die paar Erdbeeren. Ach und eine Paprikapflanze :angel:

  • toll,vielleicht sollte ich auch versuchen,in garten bissen "gemĂĽseoase" machen! :rock:
    habe meins auch von kĂĽhlschrank genommen.....und gegessen....

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich wĂĽnsche Euch allen einen schönen Diestag morgen bei uns ist heute noch Sonne angesagt aber ab morgen soll es wieder kälter werden.


    War gestern in Düsseldorf zum Schaufensterbummeln, Nick war auch am MCM Store und habe eine wunderschöne Leder Tasche in Blau gesehen. Preis konnte ich leider keinen finden. :(:(:(


    Der Anhänger mit den 3 Buchstaben MCM Logo kostet nur 80,- Euro.


    Der LV Store auf der Kö hatte aber eine bescheidene Deko. :envy:

  • Hallloooo, Guten Morgen ihr lieben, wie gehts euch???


    Oh ich frier ein bisschen, obwohl die gestern beiden Narichten sagten heute sollen es 25 grad, werden?! :(:(


    Naja mal sehen was heut nachmittag ist :)


    Ich lag doch gestern tatsächlich 2 Stunden in der Sonne und hab jetzt Sonnenbrand und bin relativ braun geworden, juhuuuu :lol: :lol: :lol:

  • guten morgen ihr taschensĂĽchtien :lol:


    hier scheint die sonne, wir haben grad schön gemütlich gefrühstückt.... toller tagesbeginn...


    wĂĽnsche euch allen einen tollen tag :hai:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Auch von mir einen schönen Dienstag!
    Mein Sohn hat heute Geburtstag und mich erwartet eine Herde von 8 9jährigen...Ob ich das wohl überstehe??? :P:P:P
    Bin heute Abend wahrscheinlich absolut am Ende, aber zu GlĂĽck scheint die Sonne,genau wie vor 9 Jahren als ich 12 Stunden in den Wehen lag... :lol: :lol: :lol:
    Bin auch schon auf Sannis Neueroberung gespannt...

  • ich sitze hier und warte auf den fed ex mann. ich hoffe das wird heute auch was, sonst mĂĽsst ihr euch bis morgen gedulden...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von mamamia

    Auch von mir einen schönen Dienstag!
    Mein Sohn hat heute Geburtstag und mich erwartet eine Herde von 8 9jährigen...Ob ich das wohl überstehe??? :P:P:P
    Bin heute Abend wahrscheinlich absolut am Ende, aber zu GlĂĽck scheint die Sonne,genau wie vor 9 Jahren als ich 12 Stunden in den Wehen lag... :lol: :lol: :lol:
    Bin auch schon auf Sannis Neueroberung gespannt...


    Oh du Arme, das kenn ich. So ein Kindergeburtstag lässt einen immer um Jaaaaahre altern :lol:
    Hab es schon hinter mir dies Jahr. Übernachtungsparty, keiner hat gepennt (nur ich) alle haben durchgemacht. Alles 13jährige. Glaub mir, es wird nicht besser :tmi: :lachen:



    Ach sanni, wir warten gern :clap:

  • nö die wird es nicht.... ihr könnt es euch doch eh schon denken :rofl:


    bisher noch kein fed ex mann gesichtet :@

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Nicole du kannst einem Mut machen... |( Hab noch ne halbe Stunde Gnadenfrist, dann gehts los... :tmi:
    Sanni, war er schon da??? Mal sehen, ob ich heute abend noch mal reinschaue, ansonsten bin ich morgen gespannt auf dein Speedylein...

  • ich schaue eh schon jede halbe stunde vorbei. :$ neugierig bin!!!!! ;)

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!