allgemeines Geplauder

• Zitat von keepall

Neu hat das geschrieben

Der Teufel in Person, ähhm im Keepall!
    Das wĂĽrdest eh nicht tun!

Ich habe den Beitrag gelöscht :lachen:

hast Du nicht, ich sehe ihn!

Meine 100 sind drin :lachen:

• Zitat von keepall

Du Neu, was meinst du wie schnell das geht, dass du wieder UNTER 100 kommst :lachen:

Amtsmissbrauch!!

Keepall ist gemein, er will mich wieder raushaben :sweat: :sweat: ;(;(;(;(

• hummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:

ja NEU ich hoffe auch, dass sie mit verzögerung kommt. will doch nicht meine kohle zurück, nachdem ich solange nach ihr suche :sweat: :sweat:

• Zitat von lina79at

hummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:

ja NEU ich hoffe auch, dass sie mit verzögerung kommt. will doch nicht meine kohle zurück, nachdem ich solange nach ihr suche :sweat: :sweat:

Na da drĂĽcke ich Dir ganz doll die Daumen .

• Zitat von lina79at

hummel doch, sie wurde verschickt und zwar am samstag von einem vertrauenswĂĽrdigen vk und es ist wiedermal ne miu aber kein koffer :lol: da bin ich noch bei NEU auf der lauer :lachen:

Das denke ich mir!!! Sie wird schon kommen, keine Sorge!
    NEU will aber den Koffer nicht hergeben :P

• Ist das die Kleine oder die GroĂźe Zippy? War auch am ĂĽberlegen mir eine zuzulegen. Die Kleine wĂĽrde mir reichen :lol: Aber ist das nicht umständlich mit dem ewigen ReiĂźverschluss aufgemache :tmi:

• beste antwort des tages von einem ebay verkäufer: "fragen sie doch mal im lv store in hamburg nach"

:lachen: ja ne ist klar.....

ich hatte gefragt ob sie mir ein foto vom stempel und des datacodes senden könnte...

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• sanni zum Thema ebay hätt' ich auch was:

Die gefakte Keepall aus meinem Fred ist für 511 € verkauft worden - ich hatte sie bei ebay mehrmals gemeldet u. auch den vk angeschrieben, natürlich ohne Antwort.

Ohne Worte.... :@

Vielleicht schreib' ich den Käufer an wenn er seine Bewertung abgegeben hat, vorher geht's wegen der Sicherheitsbestimmungen bei ebay ja nicht....... :devil: :devil: :devil:

• ich versteh nicht warum ebay nichts macht, wenn artikel gemeldet werden.

€ 511? der wahnsinn. armer käufer. so viel geld für "müll". aber warum erkundigen die käufer sich nicht auch vorher? unerklärbar....

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Puhh! Da wĂĽrde ich, glaube ich, den VK persönlich aufsuchen und ihm mit der Keepall vermöbeln!
    Sorry fĂĽr die Aggression :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!