Ich auch nicht, Keepi.. ich darf dich doch Keepi nennen ?
'deiner' passt schon.
Mein Schnuckel ist auf Geschäftsreise und nun bin ich ganz allein in einem verwüsteten, ungemütlichem Zuhause
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Kirsten
Ich auch nicht, Keepi.. ich darf dich doch Keepi nennen ?
'deiner' passt schon.
Mein Schnuckel ist auf Geschäftsreise und nun bin ich ganz allein in einem verwüsteten, ungemütlichem Zuhausedenk dran, deine Hausaufgaben zu machne du wolltest auch fotos machen :talk: :wasntme: :$
-
jo oder sollte mich da jetzt wohl mal mit beschäftigen :lol:
-
Kirsten, dass bleibt dir ĂĽberlassen, nur denk an deine Koppnoten^^ du wirst sonst nicht versetzt
-
Ja, Midnight ! *g*
Das mit den Fotos krieg ich keinesfalls hin.. meinte eher was bezüglich der Auffrischung des Hermès-Threads :lol::o wiee, so schlimm stehts bei mir momentan :doh: Gar meine Versetzung ist schon gefährdet
-
Ja Kirsten, dass tut mir sehr leid für dich...mündlich bist du eig. recht stabil...aber deine anderen Noten, lassen doch sehr zu wünschen übrig, zu den Klassenbesten gehörst du leider nicht! Es droht der "blaue Brief" :tmi:
-
:fubar:
Und wer soll hier sonst Klassenbester sein ! Selbstbewertung verboten :lol: -
Also Kirsten bitte, nimm Dir bitte ein Beispiel an Hummel und Kosi und an dem Ke..... :lachen:
-
-
Ich könnte gerade einen Mord begehen :devil: :@ :@ :@
-
Hummel, ich bespreche gerade mit Kirsten ihre Noten
-
:sweat: *angst bekomm*
-
DafĂĽr bin in schriftlich die Beste :doh: |(
Ich werd euch schon noch bezeugen :geek:HUMMEL !!! Hab ich einen Grund mich verstecken zu mĂĽssen ??????????? :o
-
-
-
DIE BESTE, Keepall :geek: oder hab ich was verpasst ??
-
Zitat von keepall
:sweat: *angst bekomm*
Du brauchst keine Angst haben aber die Nachbarn aus dem Nebenhaus sollten bald Angst bekommen.
Die haben zwei Hunde ( ich habe nichts gegen Hunde aber die mĂĽssen erzogen sein ) die bellen ununterbrochen ohne Luft zu holen. Jetzt haben die die BalkontĂĽre auf und die Viecher sind ununterbrochen schon seit einer halben Stunde am kleffen.
Das passiert auch in der Woche schon vor 7 Uhr sobald wie die das Haus verläßt halten die sich dran zu bellen. Das beste ist dann noch, das die das überhaupt nicht interessiert wenn man sich Beschwerd.
:devil: :devil: :devil: :devil: -
Sorry wollte Euch keine Angst machen aber ich kriege es an den Nerven
-
-
Hummel, ruf die Polizei *malnePackungOhrstöpselrüberschieb*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!