allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich dachte schon du magst uns nimmer leiden :rofl:
Schön dass du wieder da bist :rofl:
-
-
-
Hallo sanni und alle die eine Mahina besitzen.
Hab mal eine Frage:
Habt ihr einen TaschenanhĂ€nger an eurer Mahina? Passt da ĂŒberhaupt einer dran?
Ich will sie unbedingt haben :tmi:
jetzt weiĂ ich wie es euch mit dem Leo ging :lol: -
nicoli, ich kann dir nur zum kaufen raten wir machen das so, ich kauf den leo und du die mahina... dann ist wieder gleichstand :lachen:
also ich hatte den curse anhĂ€nger letztens dran an der mahina, es geht schon, nur schrubbelt der anhĂ€nger dann die ganze zeit ĂŒber die "knöpfe" von den laschen. weiĂt du was ich meine? ich hab ihn dann wieder runter gemacht.
auĂerdem fand ich sieht man den anhĂ€nger auch nicht mehr soooo gut wenn man das mahinchen schultert.
meine meinung: die mahina muss man nicht verschönern, sie ist so schon eine schönheit und ein hingucker! -
Danke sanni
Also kein AnhÀnger dran :lol:
Also damit wir dann preismĂ€Ăig quitt sind, musst du schon vier Leo's kaufen :lachen:Eignet sich die Tasche auch fĂŒr Shoppingtouren? Ich brauche dringend eine Tasche, da ich bald nach New York fliege :clap:
Gebt mir doch mal einen Tip, ich möchte aber keinen Rucksack und keine Tasche mit "Ăberschlag" :lol:
Was nehmt ihr fĂŒr solche Fahrten??? -
new york??? oh wie cooli! kann ich mit, so im koffer :lachen:
ich versuche meinen liebsten schon die ganze zeit fĂŒr new york zu begeistern, aber ne da will er ĂŒberhaupt nicht hin....
egal zurĂŒck zum thema... die mahina ist fĂŒr shopping touren sehr gut. ich nehm sie meistens immer wenn wir lange unterwegs sind. eben weil sie so angenehm zu schultern ist und nicht nervt. es passt viel rein. du kannst jederzeit ran, weil sie ja quasi offen ist. aber es geht trotzdem nichts verloren.
hab sie auch scon als handgepÀck nach london genommen. das ging gut. find sie beim fliegen angenehmer als ne speedy. -
heimlich ***mitzuhör **** :lol:
-
Zitat von sanni
new york??? oh wie cooli! kann ich mit, so im koffer :lachen:
ich versuche meinen liebsten schon die ganze zeit fĂŒr new york zu begeistern, aber ne da will er ĂŒberhaupt nicht hin....
egal zurĂŒck zum thema... die mahina ist fĂŒr shopping touren sehr gut. ich nehm sie meistens immer wenn wir lange unterwegs sind. eben weil sie so angenehm zu schultern ist und nicht nervt. es passt viel rein. du kannst jederzeit ran, weil sie ja quasi offen ist. aber es geht trotzdem nichts verloren.
hab sie auch scon als handgepÀck nach london genommen. das ging gut. find sie beim fliegen angenehmer als ne speedy.oh, weshalb will er nicht nach NY? Die Stadt ist toll! Wir planen nÀchstes Jahr hinzugehen.
Im Sommer 2008 waren wir im Westen, so ne San Francisco, LA, Las Vegas-Tour, kann ich nur empfehlen, die Staaten :inlove: -
ich weià nicht so recht was ihn abschreckt. vielleicht hat er angst das ich mr. big suchen geh :lachen: oder alle satc schauplÀtze aufsuchen möchte.... oder das ich dann taschentechnisch richtig durchdreh :lachen:
fĂŒr alles andere kann ich ihn beigestern. nur nicht fĂŒr new york
-
Zitat von sanni
ich weià nicht so recht was ihn abschreckt. vielleicht hat er angst das ich mr. big suchen geh :lachen: oder alle satc schauplÀtze aufsuchen möchte.... oder das ich dann taschentechnisch richtig durchdreh :lachen:
fĂŒr alles andere kann ich ihn beigestern. nur nicht fĂŒr new york
ohhh... meiner ist hin- und hergerissen von den Staaten und will mehr entdecken!
-
ach nach NY wĂŒrde ich ja auch gerne mal
-
-
Jaaa ich freu mich auch schon, hab bloss son schiss davor sooo lange in dieser BĂŒchse zu sitzen. Oder im Hudson zu landen :tmi:
Nach NY war schon immer mein Traum :clap:
"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf....."
Aber jetzt solls endlich angehen, wenn nicht wieder einer krank wird (bei uns weiĂ man nie). Mein Sohn liegt mit fast 40 Fieber im Bett und hat SchĂŒttelfrost :worried: Kommen gerade vom Arzt: Virusgrippe, Chemiekeule bekommen.Hab mir die Reise zum Geb gewĂŒnscht, statt einer riesen Party (haben eh nur die GĂ€ste was von :tmi: ) Shopping in NY und dann besuchen wir noch meine Freundin in der NĂ€he von Washington :rock: :rock: :rock:
Aber was nehme ich nur fĂŒr eine TASCHE??? Hab doch immer Panik vor Taschendieben in GroĂstĂ€dten :tmi:
Helft mir :clap: -
Zitat von nicole
Jaaa ich freu mich auch schon, hab bloss son schiss davor sooo lange in dieser BĂŒchse zu sitzen. Oder im Hudson zu landen :tmi:
Nach NY war schon immer mein Traum :clap:
"Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf....."
Aber jetzt solls endlich angehen, wenn nicht wieder einer krank wird (bei uns weiĂ man nie). Mein Sohn liegt mit fast 40 Fieber im Bett und hat SchĂŒttelfrost :worried: Kommen gerade vom Arzt: Virusgrippe, Chemiekeule bekommen.Hab mir die Reise zum Geb gewĂŒnscht, statt einer riesen Party (haben eh nur die GĂ€ste was von :tmi: ) Shopping in NY und dann besuchen wir noch meine Freundin in der NĂ€he von Washington :rock: :rock: :rock:
Aber was nehme ich nur fĂŒr eine TASCHE??? Hab doch immer Panik vor Taschendieben in GroĂstĂ€dten :tmi:
Helft mir :clap:Ach was, das wird schon! Man fliegt glaub ich 9 Stunden. Steigst Du um? In Paris?
Ich war vor fast 5-6 Jahren dort und das war bombastisch!! Nimm Deine Miu, schnall sie Dir um und FENITO :clap: -
Nicole nimm bitte eine Tasche mit die Du richtig verschlieĂen kannst.
Obwohl ich bin sogar einen ganzen Tag alleine durch NY gelaufen und auch mit der Subway gefahren. Ich hatte aber kein beĂ€ngstigendes GefĂŒhl. Ich habe aber fĂŒr TagsĂŒber immer einen relativ einfachen Beutel oder eine einfache Schultertasche dabei und fĂŒr Abends dann die gute.
Ich habe vergessen Nicole ,Du muĂt unbedingt ins Century 21 dort gibt es reduzierte Designerware.
-
Danke fĂŒr deinen Tip hummel reduziert ist immer gut :lol:
Ich glaub die Miu Miu ist mir zu schwer den ganzen Tag, das schnĂŒrt dann fĂŒrchterlich ein beim Quertragen auf der Schulter, weil die schon so ein Eigengewicht hat. Da bin ich dann krumm und lahm.
Was zum fest verschlieĂen? Also doch keine Mahina
Und ĂŒberhaupt was zum QuerhĂ€ngen??? Ist einfach ĂŒber die Schulter zu gefĂ€hrlich? :tmi:
Bin halt ein echtes Landei :lol:Steigen in Paris um
sanni, wenn ich dich im Koffer mitschmuggel, dann aber nur im LV :lachen: -
Zitat von nicole
Danke fĂŒr deinen Tip hummel reduziert ist immer gut :lol:
Ich glaub die Miu Miu ist mir zu schwer den ganzen Tag, das schnĂŒrt dann fĂŒrchterlich ein beim Quertragen auf der Schulter, weil die schon so ein Eigengewicht hat. Da bin ich dann krumm und lahm.
Was zum fest verschlieĂen? Also doch keine Mahina
Und ĂŒberhaupt was zum QuerhĂ€ngen??? Ist einfach ĂŒber die Schulter zu gefĂ€hrlich? :tmi:
Bin halt ein echtes Landei :lol:Steigen in Paris um
sanni, wenn ich dich im Koffer mitschmuggel, dann aber nur im LV :lachen:Also ich bin dort auch schon mit einer Tasche rumgelaufen, die man nicht verschlieĂen konnte, genau wie diesen Sommer, da war ich nur mit solchen Taschen unterwegs. Also aufpassen muss man schon auf seine Tasche, das tue ich hier z.B. auch, aber man soll nicht denken, dass sobald man dort ist, einem evtl. gleich die Tasche gestohlen wird
Und dass Ihr in Paris umsteigt ist besser fĂŒr Euch. Könnt mehr shoppen. Wir flogen ĂŒber Atlanta, da standen die Zöllner am Stgt Flughafen wie Wachhunde bereit |( -
nicole, ab heute sind die neuen mahina farben auf der lv homepage erhÀltlich..... :inlove: :inlove: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!