allgemeines Geplauder

• Zitat von sanni

welche börse? die hab ich wohl verpasst.

den mc shopper hatte sie als handgepäck in der ersten folge.

Sani, die GB war erst SAhne!! :D

• Zitat von Ket

Huhu Sani, ich habe es gstern geschaut!
    Der Mann von ihr ist nervtötend, da weiß ich nicht, was schlimmer ist, ihre Fake-Taschen und der tolle Geldbeutel oder dieser furchtbare Mann :lachen:

Du hast recht, dieser Laberheini wĂĽrde mich auch nerven :lol:

• Und habt Ihr Leute ĂĽberhaupt gesehen, was der Vogel von ihrem Mann auf seiner Cap, und zwar auf der Landebahn, :lol: :lol: fĂĽr ein tolles Logo hat??? Nicht? CHANEL!!! Ganz up to date :lol:

• Also zu der Marc Jacobs Show muĂź ich auch mal meinen Senf dazu tun auch auf die Gefahr hin das ich ausgebuht werde :lol: :lol: . Ich persönlich fand die nicht so toll :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: vieles erinnert mich an die siebziger ,da habe ich auch schon riesige Schulterpolster getragen und der Marc hat das einfach wieder ausgekramt :^) :^) :^)

Manche Kleider oder Oberteile sahen aus als ob die Modells hochschwanger wären.

Nee also mein Fall ist es nicht wirklich ,vielleicht das ein oder andere Teil. |( |( |(

Die Musik erinnert mich auch irgendwie an meine Jugend ,irgendwie an B52

• Hummel: ich wĂĽnsche dir ein tolles wochenende in berlin.habt viel spass und erzähle uns nacher wie es gewesen ist....nicht nur bei mcm..... :D:D:D

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Nicole, hast du das tahitienne tuch ergattern können? es ist sooo schön.... :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

Nicole, hast du das tahitienne tuch ergattern können? es ist sooo schön.... :inlove: :inlove: :inlove:

stimmt das ging heute zu ende... nicole!!!!!!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• ;(;(;( nein leider nicht ;(;(;(
    Habe so drauf gehofft, aber es ist für fast 270 € weggegangen :envy:
    Das war mir zu viel, 50 € mehr als es damals neu gekostet :fubar:
    Auch wenn es rar ist, na ja, vielleicht kommt nochmal eins :?:

• oooh, schade nicole....wollte auch erst mitbieten, weil ich ihn auch so sehr mag. aber ich wollt dir den vortitt lassen. denn du hast ja schlieĂźlich auch die passende tasche.... schade, das es nicht geklappt hat.....

• Hättest du denn so viel ausgegeben?
    Ich hatte mir gedacht ich biete bis 255 € und keinen Cent mehr. Na ja, da lag ich wohl gehörig falsch :tmi:
    Vor einiger Zeit war eins für für 220 € drin. Als ich auf sofortkauf ging, war jemand schneller. Es soll irgendwie nicht sein :(

• also, ich hätte den preis glaube ich bezahlt. dann wäre nämlich der leo ausm rennen gewesen und es wäre dagegen ein "schnäppchen" gewesen.... :lol: geld gespart sozusagen. :rofl:

• wie sagst du immer so schön nicole: kommt zeit, kommt..... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!