allgemeines Geplauder

• nicht dein ernst, es gibt tatsĂ€chlich so ein video??? :lachen: :lachen: :lachen:
    na ja, 80kg sind schon ordentlich, ich schleppe zwar gott und die welt in meiner tasche rum,aber ich wĂŒrde es niemals auf 80 kg bringen:)

ich finds auch schade rasien, dass LV die preise angehoben hat.. :(:(

• Hm schwierige Entscheidung Chrissy. Aber ich wĂŒrde bei LV eher fĂŒr die schlichteren Taschen plĂ€dieren. Aus dem Grund: LV fĂ€llt sowieso schon durch das Logo auf. Find es einfach zeitloser als die limitierten Taschen mit extremen Farben und graffiti gemischt. Und das aus meinem Munde weil ich ja sonst Farben liebe :*
    Vielleicht solltest du ja auf den Valentienstag warten möglicherweise hat dein Freund ja schon was geplant?? :lol:
    Ich wĂŒrd die Galliera nehmen. Wunderschönes Modell :inlove:

• Habe immer so ein GlĂŒck: wenn rasi kommt gibts da vorher ne Preiserhöhung. :fubar: :fubar: :fubar:
    Will doch Freitag nach HH. Ach mensch, die wollen mich wohl Àrgern....
    Genau so passiert es mir auch grundsĂ€tzlich bei Douglas: wenn ich dort meinen "Großeinkauf" erledigt habe, kommt die Woche drauf der 10% Gutschein per Post. Hab mich da schon mal beschwert, da hab ich nen Duschgel bekommen, vielleicht sollt ich das bei LV auch mal probieren.... :lachen: :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von Taschenfreakextrem

Hm schwierige Entscheidung Chrissy. Aber ich wĂŒrde bei LV eher fĂŒr die schlichteren Taschen plĂ€dieren. Aus dem Grund: LV fĂ€llt sowieso schon durch das Logo auf. Find es einfach zeitloser als die limitierten Taschen mit extremen Farben und graffiti gemischt. Und das aus meinem Munde weil ich ja sonst Farben liebe :*
    Vielleicht solltest du ja auf den Valentienstag warten möglicherweise hat dein Freund ja schon was geplant?? :lol:
    Ich wĂŒrd die Galliera nehmen. Wunderschönes Modell :inlove:

:clap: :clap: :clap: ***IN ALLEM ZUSTIMM!!!****
    :rock: :rock: :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Noch ein fĂŒr mich nicht so unwesentlicher Aspekt:
    Nur fĂŒr das Rosendesigen 410,-- mehr als wie fĂŒr die Canvas Neverfull. Nöööööööööööö
    Da kann man sich ja die Zippy Wallet davon kaufen. Glaub mir, diese Geldtasche war bis jetzt bei all meinen LV KĂ€ufen die Nummer 11111111111111 :rofl:

• je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke,desto logischer und vernĂŒnftiger finde ich eure meinung!!
    vielen dank ihr lieben!!!! :*:*:*
    das ist ja auch meine erste tasche LV tasche,die ich mir von meinem geld kaufe...:)
    darf es dann gleich die galliera sein? oder doch lieber ne einsteigertasche und nen zippy dazu?
    fragen ĂŒber fragen,ich hoffe nicht,dass ich lĂ€stig bin :tmi: :tmi:

• Ich wĂŒrde eine Einstiegstasche und eine Geldtasche nehmen. Klassische modelle wiez.B.: die Speedy, halten sich schon ĂŒber viele Jahre und du kannst sie zu jedem Anlass tragen. Es ist eine absolut gute Investition und wenn du sie mal verkaufen möchtest, bekommst du fĂŒr ein klassisches Modell immer noch den besten Preis wie man bei Ebay sieht.

• Da hat Taschenfreakextrem recht. Damit wĂŒrdest Du nichts falsch machen. Geh einfach Morgen in den Store und probier alle nochmal aus. Ich bin sicher, das Du dann die richtige Entscheidung fĂŒr Dich treffen kannst chrissy. WĂŒnsche Dir auf jedenfall viel Spaß dabei. ;)

• Hey schaltet mal schnell Vox an: da ist wieder die Auswanderin in Thailand (die von letzter Woche) mit den vielen Desingertaschen!!!! :lachen: ne hĂŒbsche Geldböse hat sie auch die Gute. :puke:

• Ach, das bisschen Schimmel, stell Dich nicht so an.... :lachen: :lachen: :lachen:

• Also wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben darf :tmi: Ich bring jetzt wahrscheinlich alles durcheinander :tmi:

Also:
    wenn dir die Rosen 100%ig super gefallen wĂŒrde ich die Tasche nehmen. Denn die bekommst du sonst so schnell nicht wieder :( Und du wĂŒrderst ihr immer und ewig hinterhertrauern ;(

Wenn die dich aber doch nicht sooo ĂŒberzeugt, dann wĂŒrde ich erstmal eine preislich kleinere Tasche (Speedy o.Ă€.) nehmen und eine schöne Börse (oder Agenda oder ein KosmetiktĂ€schen) dazu kaufen. Man freut sich immer wieder, wenn man irgendwo an der Kasse steht und sie rausholt (mir geht es jedenfalls so) :clap:

Die Galliera kannst du immer nochmal kaufen, die wird bestimmt so schnell nicht aus dem Programm genommen.

• Bin grad beim switchen und wieder mal bei Uri Geller stehengeblieben. Ach wie die Promis immer zu TrĂ€nen gerĂŒhrt sind.
    Die verarschen ja voll die Leut mit dem Mentalen und ĂŒberirdischen Zeugs.
    Die Tricks sind teilweise so leicht durchschaubar :lol:

• Die Chanel hĂ€tt ich gern :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• oh ihr lieben, ihr habt mir so geholfen!!ihr seid die besten!! :clap: :clap: :inlove: :inlove:
    also wie ihr merkt, sooo 100%ig bin ich nicht von der roses ĂŒberzeug und ihr habt mich auf den richtigen weg gebracht!!
    da ich dringend einen geldbeutel benötige, werde ich speedy oder neverfull und einen zippy nehmen, da hab ich zwei teile und wie du schon sagst nicole, man freut sich bestimmt an jeder kasse,wenn man seinen zippy rausholt und anschaut( ich kann mich da richtig reinversetzen)....obwohl ich die roses schön finde ist sie vielleicht fĂŒr den alltĂ€glichen gebrauch nicht so ganz das richtige fĂŒr mich...zumindest im moment noch nicht...
    jetzt freu ich mich richtig auf morgen :clap: :clap: :clap: :clap:

taschenfreak, wo aus österreich kommst du denn genau her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!