-
-
oh, die sieht aber noch recht neu aus!
-
will au haben!
-
die kommt doch aber nicht aus Deutschland, oder?
-
-
Bedenke nur den Zoll etc.!
-
ich glaube, wir haben uns falsch verstanden. Ich meinte, dass mir so eine Tasche wie auf dem Bild sehr gut gefÀllt. Ich möchte Sie nicht ersteigern, schon gar nicht aus den USA.
Ganz im Allgemeinen meinte ich, dass ich, auĂer bei einer einzigen VK (und diese sitzt in Deutschland) auf ebay, keine LV Taschen oder sonst was von LV, auch nicht Gucci oder Prada oder weiĂ Gott was, ersteigern werde. Dann kaufe ich mir die Tasche lieber im Shop. Also kein Kauf der schönen Thompson, kein Zoll = keine Kopfschmerzen.
Aber im Shop wird sie ja nicht mehr verkauft, nicht wahr?
-
achsoo meinst du das! Ne ich glaube im Store gibt es die nicht mehr!
-
Keepaaallll, möchtest du mir da also indirket mit sagen, dass meine Tasche in ein paar Wochen, nichts mehr taugtt ???? ]:)
Wir mĂŒssen uns glaub ich mal unterhalten -
-
Du meintest meine Cube wÀr bald out :doh:
P.S. Kat, deine Damier ist ein Klassiker
Wenn du mit einer Speedy gut klar kommst, werden die nÀchsten schon bald folgen!
Und da wirst du dann auch keine RĂŒcksicht auf deine preislichen Limits nehmen *g* -
-
-
-
ok :wasntme:
-
-
-
Ich packe ihn gerade wieder ein....
-
-
-
Nö, eher 'ab zurĂŒck in den Store damit' :doh:
-
-
Du hast mir die Freude an ihr genommen ..
*heimlich meine geliebte Speedy streicheln geh* :lol: -
-
Hallo Kirsten!
Deine Cube ist bestimmt wunderbar!
Und dass ich, falls ich mit einer Speedy gut klar komme, mir weitere kaufe, stimmt:)
Diese neue Speedy ist nicht meine erste und nicht meine letzte
Aber nun will ich eine Thompson in Vernis, aber mit einem langen Henkel :inlove:
Die wird im Store aber nicht mehr verkauft -
Danke Midnight, danke Ket *drĂŒck*
Da hast du dir aber auch mal wieder so neŽRaritÀt ausgesucht :$
Da kannst du wirklich nur bei Ebay ausschau halten! -
Das kann ich dann wohl vergessen....
ebay ist mir zu gefÀhrlich -
Zitat von Ket
Das kann ich dann wohl vergessen....
ebay ist mir zu gefÀhrlichaber du kannst doch uns fragen. Bei ebay hab ich auch eine gesehn!
-
Keepall! Ja, ich auch. Aber irgendwie... naja. Ich bin ja nicht so versteift. Eine Musette gefÀllt mir auch, es sollte eine UmhÀngetasche sein;) Die Thompson ist eben am tollsten...
Hier aber etwas, was ich soeben fand... und das in Damier! Einzig und allein bei den Henkeln bin ich mir nicht sicher, ob ich die aus Stoff mag. Hmm????
[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/07/i/001/0e/d7/6f70_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/08/i/001/0e/d7/6d6c_1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/03/i/001/0e/d7/6ae5_1.JPG]
Leider weiĂ ich auch nicht die MaĂe der Tasche, hab jetzt VK angeschrieben. TAsche wurde am 20.08.07 gekauft fĂŒr EUR 460,00, nun ist sie per Sofortkauf fĂŒr EUR 415,00 zu haben. Ist kein SchnĂ€ppchen. Startpreis: 350,00 EUR. Ist, so wie ich das sehe, auch ziemlich bis sehr flach...
Bitte um Eure Meinung und danke jetzt schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!