Hermès Kelly "make your own"
-
-
hat sich noch niemand eine gebastelt?
-
Mal abgesehen davon, dass ich die Idee als solche sehr lustig finde kann ich leider ĂĽberhaupt nicht basteln und werde es lieber sein lassen. Aber versuche grade mal eine Freundin zu motivieren. Wenn sie wirklich bastelt kommen bestimmt auch Fotos :tmi:
-
ich poste erst meine, wenn andere erst ihre posten ich hab bestimmt schon 6 StĂĽck
-
Zitat von keepall
ich poste erst meine, wenn andere erst ihre posten ich hab bestimmt schon 6 StĂĽck
Aus welchem Material machst Du die ???
Ich war letztens am ĂĽberlegen eine alte Lederjacke auseinander zu schneiden und das Leder dafĂĽr zu nehmen. Dann muĂź ich aber erst mal Ledernadeln haben usw.
Zeig doch mal bitte :clap: :clap: :clap: :clap: Fotos von den gebastelten Werken. :clap: :clap: :clap:PS. ich bastel unheimlich gerne
-
Zitat von Hummel
Aus welchem Material machst Du die ???
Ich war letztens am ĂĽberlegen eine alte Lederjacke auseinander zu schneiden und das Leder dafĂĽr zu nehmen. Dann muĂź ich aber erst mal Ledernadeln haben usw.
Zeig doch mal bitte :clap: :clap: :clap: :clap: Fotos von den gebastelten Werken. :clap: :clap: :clap:PS. ich bastel unheimlich gerne
:lachen:also, ich habe zwei aus Papier, eine weiĂźe und eine blue jean!
dann habe ich zwei aus Tweed, die eine ist mit Jeans, die andere aus (keine Ahnung was)beide haben Palladium HW!
dann habe ich eine GroĂźe (nicht so klein wie von der HP) aus Leder auch mit Palladium HW!
Und dann habe ich noch drei Lackis! Das ist bei mir Klebefolie!
Eine knallrote mit P/HW
Eine bicolor braun/weiĂź mit G/HW
und Eine bicolor in blau/weĂź mit P/HWso das wars... :)achjaa und eine Agenda
Und eine H EinkaufstĂĽte, die habe ich selber gebastelt! -
HAHA Keepalll Schnukkl^^
Sind die beiden Ersten mit der Palladium Harware Sellier oder Retourné ?
Es heisst nicht Lackige Klebefolie.. du meinst wohl Box Calf :geek:
Das ist echt zu sĂĽss
Nun hast du mich infiziert.. Ich werde morgen auch welche machen^^ -
ach Kirsten! Kennst mich ja, komme da immer wieder durcheinander
alle Kellys sind retourné!!!
Na dann bekommen wir ja bestimmt bald Foootoos -
Jaaaa, von ALLEM werd ich Fotos machen :tmi:
-
-
Jahaaaaaa |( :lol:
-
Und bitte schöne Bilder!!
-
....
-
-
Jaaa dochh... du kriegst deine Bilder :wasntme: :lol:
-
dirket noiert, Kirsten hat ein Versprechen gegeben!
-
Midnight, nicht lange
i-wann wird man darin sogar rutiniert komisch oder? Vllt sollte ich mich mal bei H bewerben als Täschner :lachen: -
aaaalso... ich habs probiert und irgendwie sieht die nicht so toll aus wie auf der HP
ich muss wohl noch ĂĽben, ein foto erspare ich euch auch lieber :$
-
Sanni! Direkt wie auf der HP sehen die sowieso nicht aus! Bitte ein Foto :$
-
-
Ich möchte auch mal endlich ein Foto von so einer fertigen sehen.Ich kann mir nicht vorstellen wie man das mit der Hartware macht .
Bitte Fotos von wem auch immer :lol: :lol:
-
gut dann muss ich euch wohl eben mal ein wenig anfĂĽttern! Du musst aber keine HW machen, war jetzt nur mein Gedanke
-
-
stimmt du kannst ja reden
-
so hier einige meiner Kellys
Bild 1: Kelly Bicolor mit Palladium HW!
Bild 2: Kelly aus Papier, das war die erste!
Bild 3: Kelly in Bicolor mit HW in gold!
Bild 4: Nahaufnahme der HW!
sooooooooooo und jetzt fangt endlich aaaaaaaaaaaan!! ]:) -
Die sind aber niedlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :y: :y: :y: :y: :y:
-
ich hätte ja ein foto gemacht von dem missglückten täschlein.... aaaaaaber mein mann dachte es wäre altpapier und hat sie entsorgt... ich werde mich aber nochmal versuchen....
keepall.... respekt.... die sind ja wirklich gut gelungen. vor allem die letzte hast du ja richtig hĂĽbsch gemacht 1+
-
danke euch :$ :hai:
-
Zitat von Midnight
Wooooooooooooooooooooooooowwwwwwww :o
Meine sah nicht so gut aus :$
Wenn ich aus Frankfurt wieder da bin, stelle ich auch Fotos reinBist du nun doch auf der Murakami austellung, sorry wegen dem OT
-
Zitat von Midnight
Ja, bin ich
Eine gute Freundin meiner Großmutter fährt am Mittwoch zu Hermès, sich ihre Birkin abholen. (Diese Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen...) Und nebenbei besuche ich dann die Ausstellung. Ich poste dann Fotos, wenn ich wieder da bin.Was meinst du mit OT?
OT ist off topic, immerhin befinden wir uns hier in dem H Thread und wir posten ĂĽber LV :$
Ohjjjjjjjaaaa Fotos...klasse! Mach doch bei Gelegenheit gleich mal Fotos der Birkin Und frage nochmal nach dem Le Monde Magazin auch wenn du es ja schon hast, kann man immer mal gut gebrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!