Oops, die neuen Denims sind ja völlig an mir vorbeigegangen ...
Habt Ihr sie schon im Online-Shop bewundert ? :inlove:
Neue DENIMS
-
-
ich hatte mich ja so auf neue denim taschen gefreut, aber die beiden hauen mich jetzt nicht vom hocker...
werde sie mir aber trotzdem im store ansehen, viell. liegtÂŽs ja auch an den bildern im online-shop... -
Habe sie schon live gesehen und probegetragen. Allerdings gefallen sie mir nicht. Viel zu groĂ fĂŒr meinen Geschmack. Aber das Dunkelblau ist sehr schön.
-
Die Modelle gefallen mir leider auch nicht.
Aber es gibt sĂŒĂe Ballerinas in dem dunklen Blau. -
Ich habe mich verliebt . In die dunkelblaue Daily GM :$ . Leider hÀnge ich krank im Bett und kann nicht raus .
Ist sie wohl so groĂ wie die Galliera GM ? Von der Form her erinnert sie mich an sie und etwas an die Delightful .
War noch mal jemand im Laden und hat sie angeschaut ? -
Ich hab die Daily in schwarz :inlove:
-
:inlove: :inlove: :inlove:
Sie ist wie die Galliera PM :inlove:
-
ISABELLE , ich werd verrĂŒckt ! Gleich falle ich aus meinem Bett . WOW !!!
Ich will auch eine ! Sind die schööööön . Mir gefallen alle ( normalerweise mag ich gar nicht so DENIM ).
Bitte bete fĂŒr mich , dass ich Ende der Woche wieder raus kann . Sonst muss ich erst einmal alle 3 bestellen ... :lol:
SUPERSCHĂN !!! Schau mir Deine Fotos jetzt ganz in Ruhe an . DANKE -
Das ist die Daily PM. Die gibt es nur in schwarz. Und die GM in bleu claire und bleu jeans.
-
Die habe ich heute auch gesehen im Store. Gratuliere dir Isabelle660! :clap:
-
schön sind die ja schon... nur Jeans und der helle Henkel?! :tmi:
-
ich finde es sieht super aus :inlove:
-
-
Ich finde die Kombination des Denims zu den hellen Henkeln sehr schön!
-
Die schwarze Denim finde ich auch echt hĂŒbsch. Nur LEIDER 10cm zu groĂ. wĂ€re sie 30 x25 oder so, dann wĂŒrde ich keinen Moment zögern.
-
Finde sie auf den privaten Fotos schöner und edler als auf den LV Fotos...
Herzlichen GlĂŒckwunsch :clap: -
Zitat von noeline
Ich finde die Kombination des Denims zu den hellen Henkeln sehr schön!
ja so war das auch nicht gemeint! Ich find dass die hellen Henkel dazu auch super aussehn... nur jeder predigt doch immer kein dunkler Jeansstoff an die Henkel bringen zwecks AbfÀrbung... Naja da wird LV ja hoffentlich dran gedacht haben :wasntme:
-
oh Isabelle, die ist wirklich sehr schick!
Mir persönlich wĂ€re sie auch etwas groĂ, aber sie sieht total toll aus! -
wow, sind die sch :inlove: n!!! ich halts nicht aus....
ich steh ja soooo auf denim. aber wahrscheinlich wird es ein traum bleiben.. :lol: :tmi:
-
Isabelle die Tasche ist super schön! :inlove: :clap: Ich wĂŒnsche dir ganz viel Freude damit Das helle Leder gefĂ€llt mir wirklich sehr gut.
Liebe GrĂŒĂe
-
Wunderschöne Tasche :inlove:
-
Zu groĂ?
Mir ist sie fast etwas zu klein :lachen: -
Habe im Laden das neue Denim Muster an Schuhen gesehen und war begeistert von der intensiven Farbe
allerdings Denim blau. :inlove:
GlĂŒckwunsch zu deiner Denim, liebe Isabelle und viel SpaĂ damit. :inlove: Wir werden sie in Köln nĂ€chste Woche bestaunen. :o -
Ich wĂŒrde sie ja gerne nochmal vollgestopft sehen . Ich kann ja leider immer noch nicht aus dem Haus
und mir das SchÀtzchen und die Schuhe im Laden anschauen .
Sie ist soooo schön :inlove: . -
Danke fĂŒr die Fotos. Schöne Tasche :inlove:
LG Isek -
Oh ist die schön! :inlove:
-
Die erste neue Denim ist schon bei ebay drin:
-
Wie kann es denn sein, dass sie die jetzt schon bei eBay verkauft ?
-
Hat sich mittlerweile noch jemand die Taschis angeschaut oder vielleicht sogar gekauft ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!