Viel SpaĂź bei der Summer Cocktail Party bei Onkel Louis. :inlove:
Da muĂźt du uns aber bitte auch berichten. :clap:
TREFFEN IN KĂ–LN :-)
-
-
-
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
@Feechen: Ja finde es auch echt schade dass ich soooo weit weg wohne!=( München könnte evtl.schon klappen wenn ich es frühzeitig weiss..habe ja dann auch noch Ferien. In München war ich sogar auch schon,hab da im LV meine allererste Speedy gekauft :rofl: Hat sich für mich extrem gelohnt die in DE zu kaufen,habe dann am Zoll noch die MwSt.zurück bekommen und das war nicht wenig :lol: München hat mir sehr gefallen.
Ja klar ich werde euch dann von der Summer Cocktail Party berichten,aber ist ja erst in einer Woche.Zuerst seid ihr dran mit berichten
-
Ich war gestern Abend noch schnell beim Breda und dachte so... hm, vielleicht steht hier ja eine "von uns" mit in der Schlange Ist irgendwie lustig, wenn wir uns in Zukunft dann über den Weg laufen :lol: oder uns zufällig bei Onkel Louis sehen
-
Jaaa, ich freue mich auch, euch endlich in persona zu treffen. Ich bin davon ĂĽberzeugt, dass wir uns irgendwann mal auf der StraĂźe begegnet sind...
-
Hallo ihr Lieben :hai:
Freue mich auch auf unser Treffen
War heute unterwegs beim shoppen, habe jedoch nichts gefunden :^)
Naja, da dachte ich mir: "Umso besser, habe ich mehr Geld fĂĽr Samstag" :lol: :lachen:LG und bis Samstag
-
Liebes Sariikind, du bist shoppen?????? So wie du arbeitest, möchte ich mal Urlaub machen :lol:
-
Zitat von Sarii
Hallo ihr Lieben :hai:
Freue mich auch auf unser Treffen
War heute unterwegs beim shoppen, habe jedoch nichts gefunden :^)
Naja, da dachte ich mir: "Umso besser, habe ich mehr Geld fĂĽr Samstag" :lol: :lachen:
LG und bis SamstagSarii, schön die Scheinchen zusammenhalten bis Samstag, sonst bereust Du es nachher, glaub der Kölner Fee. :lol:
-
:lol:
Ok Feechen, ich glaube dir :lachen:
Und wehe ich finde nix -
-
:lol: :lachen: :rofl:
Ich bin gespannt :inlove:
-
Lese gerade in der Zeitung, dass ein lieber,alter Freund meiner Eltern verstorben ist und Samstag beerdigt wird. Wat nu?
MuĂź noch ĂĽberlegen und telefonieren. :wasntme: :worried: -
:worried: :^)
-
Samstags Beerdigungen? Gibts das wirkl.?
Wann wäre die denn, Geka? Ist ja jetzt blöd!! :^)
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Samstags Beerdigungen? Gibts das wirkl.?
Wann wäre die denn, Geka? Ist ja jetzt blöd!! :^)
Gr.
Patti
11.30 Uhr Gottesdienst und danach die Beerdigung. MuĂź nachher telefonieren, ob Verwandte aus Niedersachsen kommen. Wenn nicht, geh ich da nicht hin. Kann ihn ja auch nicht mehr retten. :wasntme:
Ich sag ja immer ( auch beruflich), sowas muß immer mit mir abgesprochen werden. Meinst du, einer hält sich mal daran?
:wasntme: -
Oh nein, lese das jetzt erst!!! :o :o :o
Ach Geka, bitte sag' direkt Bescheid - ich kann mir das Treffen ohne Dich ĂĽberhaupt nicht vorstellen!!! :worried: :worried:
-
Das ist lieb von Dir, liebes Feechen. Bin ein biĂźchen sauer auf unsern Onkel Helmut.
-
Geh lieber zur Beerdigung hin . Nachher hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man nicht war .
So bist Du beruhigt ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!