TREFFEN IN KĂ–LN :-)
-
-
die haben ja geile Schuhe von Kaviar gauche.... ich ahne FĂĽrchterliches fĂĽr Sariis Viennois
-
Aber ihr habt doch praktischerweise zwei Viennois, nicht wahr? :lol:
-
Ja, ich ermahne dich, mich vom Kaufen abzuhalten :lachen: oder Sarii muss das machen :lachen:
-
-
:lachen: :lol: :inlove:
Ich will da doch nicht rein :worried:
Ich hab jetzt Angst..mein armes Viennois -
Ha, ha, iiich soll Dich vom Kaufen abhalten, das kannst Du direkt mal haken. :lachen: Ich schleppe eher alles herbei, was ich mir gut für Dich vorstellen könnte... :lol:
-
-
... das war bisher meine Aufgabe als Mutti :lachen: :lachen: :lachen:
Feechen, ich ĂĽberlasse sie dir... fĂĽr einen Tag...und deinem guten Geschmack :inlove: -
-
-
Ach so ja klar. Ich kenne das nur, wenn ich mit Sarii shoppen gehe, dass ich alles anschleppe.
Ging jetzt Schlag auf Schlag hier. Auf jeden Fall wird es viel zu Lachen geben und teuer wirds auch. -
Zitat von Sarii
:lachen: :lachen: :lol: :lol:
Gute Idee :rofl:
Machen wir so...dann muss jemand anders aber bezahlen :rock: also alles, was du anschleppst, musst du auch bezahlen :lachen:Ja, super Idee eigentlich, aber mir fällt gerade ein, dass mir in dem Laden immer ziemlich schnell schwindelig wird, keine Ahnung wieso, also ich muss mich dann auch mal setzen, ne. Hab' doch keine Kraft in den Ärmchen als Fee, Sarii, verstehst Du doch? :wasntme:
-
Ich bin groĂź und stark, ich mache das schon.....
-
Mir wird in solchen Läden auch immer schwindelig... aber von den Preisen :lachen:
-
Zitat von Geka
Ich bin groĂź und stark, ich mache das schon.....
Das hört sich gut an :clap: , in dem Laden brauche ich jemandem zum Anlehnen (bzw. Festhalten) wie gesagt... :lol:
Sarii:
Es wird einem doppelt schwindelig, von den Sachen und den Preisen... aber manchmal ist auch was dabei, da rechnet man mit mehr und dann - schwupps - ist es um einiges günstiger und Deine Viennois wird rufen: Öffne mich, öffne mich... :lol: -
Wir werden bestimmt den ganzen Tag unterwegs sein....wenn wir schon mal in Köln sind.
Bin gespannt, ob auch alle kommen.
:clap: :hai: -
Zitat von luxusfee
Das hört sich gut an :clap: , in dem Laden brauche ich jemandem zum Anlehnen (bzw. Festhalten) wie gesagt... :lol:
Sarii:
Es wird einem doppelt schwindelig, von den Sachen und den Preisen... aber manchmal ist auch was dabei, da rechnet man mit mehr und dann - schwupps - ist es um einiges günstiger und Deine Viennois wird rufen: Öffne mich, öffne mich... :lol::lachen: :lachen: Dann bin ich mal gespannt
Ich freu mich schon darauf. Noch 14 x schlafen :inlove: -
Die Viennois schreit ständig: öffne mich und kauf das, es ist ein Schnäppchen. :rofl:
Heute z.B. Joop Badetücher zum halben Preis.Kann man doch nicht liegen lassen,nä? :lol: -
Gute Nacht , |-) schlaf schön :hai: bis morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!