TREFFEN IN KĂ–LN :-)
-
-
Noch 16 mal schlafen ..... :clap: :clap: :lol:
-
Ich entscheide das kurzfristig ob ich komme.
Dann fahre ich mit Geka unnd Sari.... falls das Angebot noch steht :inlove:
-
Ja klar, liebe Feuersylvie, nehmen wir dich gerne mit. Freuen uns :inlove:
-
feuersylvie: Das wäre ja schön, würde Dich auch gerne kennenlernen! :clap:
Also, aktueller Stand:Geka
Sarii (schön! :lol: )
Modemoiselle
Hummel
Lady LV
feuersylvie (?)
luxusfee...und eventuell bzw. hoffentlich als Ăśberraschungsgast: LouVu :clap:
Überlege gerade, ob ich Anfang nächster Woche schonmal einen Tisch reservieren soll - helft mir doch mal gerade, soll ich einfach mal für 12 Personen reservieren?
-
Zitat von luxusfee
Überlege gerade, ob ich Anfang nächster Woche schonmal einen Tisch reservieren soll - helft mir doch mal gerade, soll ich einfach mal für 12 Personen reservieren?
Ja, Fee,
denn evtl. (wenn ich darf :wasntme: ) täte ich auch kommen. Aber ich muss das mit meiner Arbeit erst klären.
Könnte schon der 15. werden, eh ich Bescheid wüsste....Lieber 2, 3 Plätze mehr reserviert....
Gr.
Patti
-
@ luxusfee: Ja, reservier lieber etwas früher. Gerade samstags ist da doch immer die Hölle los
-
Ja schön Pati LV, wenn du auch kommen kannst :clap:
-
-
Hallo Raffi, wie siehts bei dir aus? Kannst du dieses Mal kommen?
WĂĽrden uns freuen :rofl: liebe GrĂĽĂźe Geka :hai: -
.....noch 15 mal schlafen :clap: :clap: :clap:
Kommt noch jemand dazu als Ăśberraschungsgast oder als Stargast ? :lol: -
Hach,ich wĂĽrde so gerne kommen,aber es geht nicht
Wäre so schön mal gleichgesinnte zu treffen. -
Ja schade, dass du nicht kommen kannst. Ist doch ein bissel weit von Kassel.
-
noch 14 mal schlafen...
Bis dahin mĂĽssen wir aber wissen , was ziehen wir an und vor allem :welche Tasche nehmen wir ???. :clap: :inlove: -
Ich sag euch gleich: ich habe nichts zum Anziehen :$ |(
-
-
Geka: Wir können auch vorher heimlich zu Apròpòs rein, da wirst Du auf jeden Fall outfitmäßig fündig. Aber danach ist die schöne Viennois-Börse wahrscheinlich...naja...Deko? :tmi: :lol:
Ich habe eher keine passende Tasche. :lachen:
Ach ja, am Montag gehe ich da vorbei und mache die Reservierung.
-
[quote='luxusfee'] Geka: Wir können auch vorher heimlich zu Apròpòs rein, da wirst Du auf jeden Fall outfitmäßig fündig. Aber danach ist die schöne Viennois-Börse wahrscheinlich...naja...Deko? :tmi: :lol:
Au ja :inlove:
War gerade auf der Seite :inlove: :inlove:
Da mĂĽssen wir unbedingt rein, ok :lol: -
Liebes Feechen, das scheint ja der Hammerladen zu sein :inlove: :rock:
Da möchte ich gerne mal gucken. Nur gucken, hörst du :lol: Freue mich schon darauf.... -
Zitat von Sarii
Au ja :inlove:
War gerade auf der Seite :inlove: :inlove:
Da mĂĽssen wir unbedingt rein, ok :lol:Huhu Sarii, :hai:
auf jeden Fall gehen wir da rein, der Laden ist einfach :inlove: :sweat:. Habe mir vor einiger Zeit ein sooo sĂĽĂźes Oberteil da gekauft, ich habe es noch nie geschafft, da rauszugehen ohne Beute. :$ :lol:
Da hingen noch so hellgraue Seidenshorts von Kaviar Gauche... :inlove: Oje, oje, ich habe schon so Visionen... :rofl: :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!