TREFFEN IN KÖLN :-)

• @Hummelchen: JAAA! :clap: :clap:

Das Campi war nur das erste, das mir einfiel, weil nur einen Sprung von LV entfernt, aber ihr habt natürlich vollkommen recht, die Atmosphäre im Apròpòs ist viiiel schöner, eigentlich perfekt. :clap: :rock:

So schön, dass Du dabei bist, freue mich total darauf, euch kennenzulernen! :inlove: :clap:

Ok, also bis jetzt:

Geka
    Sarii ( Geka, war der 18. jetzt ok für Deinen Sarii-Schatz?) :)
    Modemoiselle
    Hummel
    luxusfee

Wann sollen wir uns denn treffen, so gegen 13.00 Uhr vielleicht?

Lady LV, LouVu, LeoLove, Feuersylvie: Lust/Zeit am 18.6.?

Birkin: Schau' mal, Hummelchen nimmt teil (meine Wenigkeit würde sich übrigens auch sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen :$ :rofl: ), fliegst Du ein?

• Ich werde gerade richtig traurig, wenn ich das hier so lese, wie Ihr Euch freut und plant und ich kann nicht. Aber ich kann unmöglich dem Verein absagen... die köpfen mich. :( sind eh schon zu wenig Leute da)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• Zitat von Anja Luise

Ich werde gerade richtig traurig, wenn ich das hier so lese, wie Ihr Euch freut und plant und ich kann nicht. Aber ich kann unmöglich dem Verein absagen... die köpfen mich. :( sind eh schon zu wenig Leute da)

Arme Anja, nicht traurig sein... Sand harken ist doch auch schön :lol:
    Vielleicht trefft Ihr Euch bald mal in Berlin. :rock:

• AnJa:
    Ich würde mich sooo freuen, wenn Du kommen könntest! :*:* Falls es "nur" am Harken liegt und Du ansonsten die Möglichkeit hättest, meinst Du nicht, dass sich jemand finden lassen könnte, der es für Dich übernimmt?

Es sind ja noch mehr als zwei Wochen, vielleicht lässt sich da doch noch etwas organisieren? :wasntme:

Wäre einfach toll, wenn Du dabei wärst. :) :inlove:

• Zitat von luxusfee

AnJa:
    Ich würde mich sooo freuen, wenn Du kommen könntest! :*:* Falls es "nur" am Harken liegt und Du ansonsten die Möglichkeit hättest, meinst Du nicht, dass sich jemand finden lassen könnte, der es für Dich übernimmt?

Es sind ja noch mehr als zwei Wochen, vielleicht lässt sich da doch noch etwas organisieren? :wasntme:

Wäre einfach toll, wenn Du dabei wärst. :) :inlove:

Nee, das kann ich absolut gar nicht absagen (obwohl ich es gern würde...) Es ist die Leichtathletik-Landesmeisterschaft, die der Verein ausrichten muß 3 Tage lang. Da wird jede helfende Hand gebraucht, mein Mann muß auch helfen. Und meine Tochter startet bei den Wettkämpfen. Meine Eltern müssen Babysitter für die Kleine sein. Ich muß dann Freitag und Samtag-abend auch noch Kuchen backen für den Verpflegungs-Stand. Das wird richtig Streß. Ich mache 3 Kreuze, wenns vorbei ist (und würde viel lieber nach Köln fahren!) :(

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

• Ja,liebe Anja, das verstehe ich. Deine Tochter startet bei den Wettkämpfen.Sie wäre bestimmt am meisten enttäuscht, wenn Mama nicht dabei wäre.
    Mütter sind eben unersetzlich. Drücken deiner Tochter ganz doll die Daumen, dass sie einen guten Platz erkämpfen kann.

Vielleicht bist du mal hier in der Nähe und wir können kurzfristig alle zusammen trommeln. ;)

• Ich leider auch nicht. Für mich ist es samstags beruflich generell immer sehr schlecht. Und so ganz um die Ecke wohne ich ja auch nicht...

Wishlist.

Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

• Ach, schade!!! :(:(:( Das ist natürlich immer schwierig mit den Tagen, für die meisten ist wohl samstags der günstigste Tag. Aber ich fände es schön, wenn man sich dann bei einer nächsten Gelegenheit treffen könnte - darf ich fragen, in welcher "Ecke" Du wohnst, LeoLove?

• Ich sag mal so : 100% ausgeschlossen ist es nicht ... Ich muss aber eine Menge organisieren .
    Es ist seeeehr ungewiss. ich würde auch nicht zusagen, so eine Enttäuschung wie letzte Woche wäre
    ja der Hammer ( wo ich urplötzlich nicht konnte :$ ) .
    Ich kenne den Treffpunkt und die Uhrzeit und würde dann als "ÜBERRASCHUNGSGAST " auftreten :lachen: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!