Ich habe gerade im Purseforum gelesen, dass es in den USA angeblich im August schon wieder eine Preiserhöung geben soll... :o
Preiserhöhung im Juni!!!
-
-
Och menno... hoffentlich nicht hier. Wurden die Preise auch in den USA im juni erhöht?
-
Hallo, ja in den USA wurden die Preise auch erhöht, einige Tage vor Europa.
-
Na das ist gut zu wissen!
Bin am Freitag vor den Toren Hamburgs, um das Babyzimmer bei Höffner zu kaufen...da werde ich meine Tochter nötigen :lol: , den Wagen danach weiter in die City zu steuern...und dann ab zum Neuen Wall. Wer weiĂ, wann ich da sonst wieder hinkomme in der nĂ€chsten Zeit bzw. vorder nĂ€chsten Preiserhöhung. -
ich denke so aller 3-4Monate ist die Zeitspanne zw. den Erhöhungen....wenn ich damit richtig liege ist D wieder im Sept. dran.
lg emma
-
Noch eine kommt ja sowieso, Hauptsache es kommt dann nicht vor Weihnachten nochmal eine.... :tmi:
-
Sobald ihr was hört, sagt bitte bescheid: eine Sache möchte ich auf jeden fall im Laden kaufen, da es hier nie angeboten wird... (der Tapage AnhÀnger) :lol:
-
Hm, aber irgendwie war die jetzige Preiserhöhung doch sehr gering, nicht wie Mitte Februar. Damals stiegen die Preise so um 25âŹ, jetzt "nur" um 5âŹ, da könnte ich mir doch noch eine Preiserhöhung vor Herbst vorstellen.
Vielleicht kann man diese nur als eine Art "Anpassung" sehen?!Lg
-
Angeblich möchte LV die Preis jedes Quartal anheben. Dann mĂŒĂten es dieses Jahr noch zwei Erhöhungen geben.
Naja, wenn man die hohe Preiserhöhung im Februar bedenkt (so ca. 10%), dann finde ich eine Erhöhung im Juni und dann nochmal im August, auch wenn es "nur" 5 Euro sind, doch schon sehr heftig. Vor allem 5 Euro sind es ja nur bei den "gĂŒnstigen" Produkten. Bei den Lumineuse beispielsweise sind es schon 30 Euro mehr. -
Im August soll die nĂ€chste Preiserhöhung kommen so langsam nervt es ja etwas. Gut, dass ich momentan wunschlos glĂŒcklich bin
-
wirklich? also stimmt es doch.........im Purseforum heiĂt es unter anderem es wĂ€re eine gerĂŒcht.......menno :doh:
-
Bin satt ...
wollte mir Anfang August in Salzburg ein neues Taschi gönnen und genau dann kommt natĂŒrlich die Preiserhöhung :@ :@ -
LV ist eigentl. nichts fĂŒr die normale, durchschnittliche EuropĂ€erin...Das sind Preise fĂŒr reiche Russinnen, Saudi Arabierinnen etc., die mit Geld nur um sich werfen(können)... Ganz ehrlich, diese Preiserhöhungen tun uns weh und wir können da nicht mehr mithalten :sweat:
LG
-
Also im august definitv eine neue Preiserhöhung?! |(
-
Dann muĂ ich mir wegen der Speedy Idylle etwas schneller klar werden. :envy:
-
ich werd im Urlaub in 2wochen nach Berlin fahren und dort mal schauen was mein Schweinchen hergibt :tmi:
-
Ochnööö, nicht schon wieder...bei denen piepts wohl?!?! :fubar:
Und dann nochmal vor Weihnachten oder wie? :devil:
-
Och nö Weià einer was 100% ???
-
Da die GerĂŒchten auch das letzte Mal gestimmt haben, wird es diesmal auch stimmen. Aber wahrscheinlich wieder ein wenig spĂ€ter als in den USA.
-
Da wir heuten bereits den 5. August haben, was ist mit der angeblichen Preiserhöhung?
Ist was passiert? Hat einer was gesehen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!