Du machst es aber spannend.
Preiserhöhung im Juni!!!
-
-
-
:clap: Die Artsy finde ich auch klasse.
*hinflitz* -
Also auf der US Seite sind die Preise schon erhöht worden!!!!
-
-
Also ich wĂŒrde an deiner Stelle beide Farben bestellen und dann einfach eins zurĂŒckschicken. Ich kĂ€mpfe auch grad mit mir, ob ich noch bestellen soll. Ich brauch doch noch ne Regentasche . Zur Not kann ich die Bestellung ja auch widerrufen. Das ist ja das Gute am Onlineshop. Mal schauen, ein ganz klein wenig hab ich ja noch Zeit zu ĂŒberlegen...
-
-
-
Kann man auch einen Gutschein beim onlinekauf einlösen
-
Zitat von Anja Luise
Ich bin mir noch immer nicht sicher. Schwarz wĂŒrde zu mehr Sachen passen. Aber fast alle raten mir zu blau.
also Anja wenn du ein Tuch willst, das 100% zu deiner Idylle encre Taschi passt dann nimm das Denim Tuch in Blau!! Aber wenn du ein Tuch möchtest das KlamottenmĂ€Ăig zu wirklich allem kombinierbar ist und auch zu deiner Idylle Encre Tasche passt, dann nimm das Denim Tuch in schwarz! Aber ich hab das Denim Tuch in schwarz und wĂŒrde ich jetzt speziell eins wollen, das zu meiner Encre Tasche passt, wĂŒrd ich das blaue dazu tragen wollen!
-
-
WEnn ich mich richtig erinnere, da die Sommer Preiserhöhung war ab 1. Juli. Ich glaube es nicht, dass es jetzt die nÀchsten Tage kommt...
Eher mit den Leos am 1. 07 -
Bis jetzt ist alles noch beim Alten mit den Preisen. Ich schaue jeden Morgen ganz vorsichtig in den Onlineshop, ob sich was geÀndert hat. Wenn es zum 01.07. kÀme, hÀtte man noch diesen Monat Zeit.
Am besten wÀrs, wenn die Erhöhung gar nicht kÀme... :tmi:
War es letztes Jahr nicht erst im August/September? Und dann nur kurz danach nochmal. -
Genauso mache ich es auch. Jeden Morgen der bange Blick auf die HP.
Ja, letztes Jahr war eine im August und Anfang Oktober, meine ich. Das war schon Àrgerlich so kurz hintereinander. :tmi: -
Also mein Informant , der sehr glaubwĂŒrdig ist, bestĂ€tigte mir gerade, dass es ab 1. Juli eine Preiserhöhung geben wird... :^)
:doh: :doh: :doh:
-
Das ist doch nix dein Ernst oda Moni :sweat:
-
Wow schon wieder ??
Hab zur Zeit leider eh keinen Euro ĂŒbrig :sweat:
Da muss ich wohl erst etwas verkaufen um mir ein neues Teil leisten zu können.Hoffen wir, dass es dieses Jahr sonst keine Erhöhung mehr geben wird.
GrĂŒĂe
Minchen -
-
Sind denn nicht schon die Preise erhöht worden. Ich meine zu wissen das z.B. die Reisetasche Grimaud 1350 oder 1360 ⏠gekostet hat, jetzt 1390âŹ. Die Poche Documents ist auch 10 Euro teuerer!
Blöd Sache!
GrĂŒĂe Fabian
-
Ich will das nicht ...
Wollte mir doch erste im August ein neues Taschi kaufen ... hhmmmmmMuss nochmal darĂŒber nachdenken ...
-
Ich möchte nicht fĂŒr Unruhe sorgen... aber.. ab NĂ€chste Woche dĂŒrft ihr noch mehr bei Louis ausgeben..
Nach dem Feiertag werden die Preise erhöht...
-
Um wieviel Prozent
-
Wie immer passend zu den bald eintreffenden neuen Leos. :worried:
-
Ich fahre morgen mit meinem Sohn,der mich besucht,nach Frankfurt und hole mir die Rhapsodie.
Ich habe in Athen angerufen,dort kostet sie 40 Euro mehr und wenn dann nach Pfingsten noch die Preiserhöhung kommt....
Also Entscheidundg ist gefallen+mein Sohn freut sich auf einen Trip nachh Frankfurt. -
Also ab Dienstag????
-
Zitat von rania
Ich fahre morgen mit meinem Sohn,der mich besucht,nach Frankfurt und hole mir die Rhapsodie.
Ich habe in Athen angerufen,dort kostet sie 40 Euro mehr und wenn dann nach Pfingsten noch die Preiserhöhung kommt....
Also Entscheidundg ist gefallen+mein Sohn freut sich auf einen Trip nachh Frankfurt.ulli:
ganz viel SpaĂ beim Shopping! Welche Rhapsodie nimmst Du?? -
Ich wollte sie mir in Encre anschauen.
Aber man weiĂ ja nie,vielleicht doch etwas in Azur?
Aber ich dnke ich bleibe bbei Encre.Ich finde es noch einen Tick exclusiver.Da laufen noch nicht so viele mit herum -
-
:tmi:
Das kann ich doch einfach nicht glauben!! Ich hÀtte mir doch eher gedacht, dass die Preiserhöhung mit 15. Juni oder mit 1. Juli stattfindet, nicht einfach so mitten in der Woche...
Ich wollte mir doch noch vor Preiserhöhung des Leo Schal holen! :drunk: -
Also im Online-Shop ist noch nicht teurer, oder seht ihr was? Ich habe aber nur bei 1-2 Sachen geschaut die mich interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!