Habe gerade im PurseForum von einer Preiserhöhung am 2. Juni gelesen.Habt ihr dazu auch schon Infos??? Es sollen wohl 6% sein.
Preiserhöhung im Juni!!!
-
-
Nicht schon wieder :fubar:
-
Gott, wo soll denn das noch hinfĂŒhren? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daĂ dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wĂ€ren es dieses Jahr sogar 3x.
-
Könnte sich mal jemand kundig machen (Lieblings-VK oder Hotline), ob das so stimmt.
Ich kĂ€me erst heute Abend dazu. :sweat: Der 2. ist ja bei uns Feiertag, da mĂŒssten wir bis
Mittwoch Abend alle noch mal in die stores...Gr.
Patti
-
oh nein ich wollte doch noch die Bloomsbury kaufen
-
Dazu kommt dann noch, dass Ebay ab 1.6. die GebĂŒhren fĂŒr VerkĂ€ufe so drastisch erhöht...
Wo soll das noch hinfĂŒhren?
LG -
Zitat von Anja Luise
Gott, wo soll denn das noch hinfĂŒhren? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daĂ dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wĂ€ren es dieses Jahr sogar 3x.
Guten Morgen :hai: ,
ich hab' den Witz auch gesehen:
http://forum.purseblog.com/louâŠfore-june-2-a-685643.html :lachen:
Wo das hinfĂŒhrt?
In andere GeschÀfte ... [Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/eingeschnappt.gif] -
hmmmmmmm meint ihr das stimmt? Könnte natĂŒrlich sein, da ja auch neue Sachen kommen.... ohje :fubar:
-
Ich denke es könnte stimmen. Solange die Leute die LV sachen so wild kaufen, werden die erhöhen. LV ist absolut hipp und die Nachfrage hat schon immer den Preis ticktiert.
Also muĂ man wohl doch mal wieder in andere LĂ€den schauen. -
Ich schicke meiner VK nachher mal eine SMS.
-
-
Na tolll :@
Dann wird Athen noch ein ticken teurer.
Und wir sind auch noch alle so blöd und machen mit,mich eingeschlossen :^) -
SMS ist verschickt, wenn ich eine Antwort habe melde ich mich :sweat:
-
Moin :hai:
Ich ruf jetzt bei der Hotline an :x
-
So, meine Vk hat geschrieben dass sie nichts davon weiĂ, sie aber seit Samstag frei hat und sich nicht festnageln will da LV das manchmal sehr kurzfristig kommuniziert aber sie meint bisher hĂ€tte man das frĂŒher bekannt gegeben.
-
Ich habe eben in HH angerufen da weiĂ man von nix und meinte so kurzfristig unwahrscheinlich :x
-
Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die wusste auch von nichts
Sie meinte, LV gibt das immer erst ca. eine Woche vor einer Preiserhöhung bekannt und bis jetzt kam noch nichts.Also können wir uns wieder beruhigen :lachen:
-
@Isabelle kannst Du auch mal bitte, bitte fragen, wann die tollen neuen Farben der diversen TĂŒcher und Leos
zu kaufen sind? Ab 15:?Danke und liebe GrĂŒĂe
Patti
-
Ich habe sie eben nach den Leos gefragt. Aber da sie ja frei hat, schicke ich ihr ungern noch eine sms. Wenn sie was ĂŒber die Leos schreibt sag ich bescheid. Ich denke aber eher ab 01.06. sost wĂ€ren die bestimmt noch nicht auf der Online-Seite
-
Ich denke auch, ab Ăbermorgen. Wollte es aber gerne genau wissen.... :tmi:
Danke, Isabelle.
Gr.
Patti
-
Bei den Leo Schals sind die "Farbpunkte" wieder weg. Oder ist das nur bei mir so???
-
Zitat von Anja Luise
2010 waren auch 3 preiserhöhungen!!
-
Ja, Lady LV,
die Farbpunkte sind weg. Aber ĂŒberall bei den TĂŒchern wo was abgebildet war. Es steht nur noch die Anzahl der Farb-VerfĂŒgbarkeit da.
Evtl. bereiten die ja schon fĂŒr Ăbermorgen vor....? :rofl:
Gr.
Patti
-
...und nun stehen nicht mal mehr die Farben als VerfĂŒgbarkeit da. :@
Wer weiĂ, wer bei LV wieder so vorwitzig war, etwas so frĂŒhzeitig einzustellen
Gut, ĂŒben wir uns in Geduld...
Gr.
Patti
-
-
Eigentlich finde ich es auch unverschÀmt zu behaupten, die Sachen wÀren ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhÀltlich' oder so...
-
Zitat von Goldlack
Eigentlich finde ich es auch unverschÀmt zu behaupten, die Sachen wÀren ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhÀltlich' oder so...
Ja, das finde ich auch. Das wÀre zumindest verstÀndlicher.
Was ist nun mit der angeblichen Preiserhöhung? Kommt sie oder kommt sie nicht?
War es nicht auch letztes Jahr so Juni/Juli herum mit der Preiserhöhung?
WĂŒrde ja wieder passen - zeitgleich mit den neuen Sachen. -
Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wÀr schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....
-
Zitat von Iloveballerinas
Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wÀr schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....
aaaalso frĂŒher oder spĂ€ter werden die Sachen wieder teurer und dann noch teurer usw.... ich denk spĂ€testens im September wird die nĂ€chste Preiserhöhung kommen, naja und ob diese Woche eine kommt steht eben in den Sternen deshalb, wĂŒrde ich wenn ich sowieso innerhalb der nĂ€chsten 2-3 Wochen eine Tasche kaufen wollte... die soweit sie vorrĂ€tig ist, lieber noch diese Woche kaufen Nur von unĂŒberlegten voreiligen KurzschlusskĂ€ufen wĂŒrd ich dringend abraten
-
Das ist es eben, ich weiĂ noch nicht genau ob ich sie haben möchte und wĂŒrde gern noch ĂŒberlegen....Vor allem weil ich mich erst bei meiner Delightful verkauft habe und sie Gott sei Dank mit kaum Wertverlust wieder verkauft habe....
LV soll mich nicht hetzen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!