Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, ob des den Pastilles Schlüsselanhänger in bunt noch irgendwo gibt? Vielleicht hat ihn eine von Euch zufällig gesehen.
Liebe Grüße,
nefetina
Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, ob des den Pastilles Schlüsselanhänger in bunt noch irgendwo gibt? Vielleicht hat ihn eine von Euch zufällig gesehen.
Liebe Grüße,
nefetina
Den ganz bunten (mit gelb, blau, grün, rot etc.) habe ich bisher nur bei ebay USA gesehen.
huhu,
meine den letzten. Der war hauptsächlich in Rottönen.
leibe Grüße,
nefetina
Nein, leider, ich war auch vergeblich auf der Suche und könnte mir heute noch in den Allerwertesten beissen, dass ich ihn nicht gekauft habe...
Also überall wo ich geschaut habe nicht mehr (Frankfurt und Stuttgart) auch schon eine Weile nicht.
Leider
Nimm doch den mit den Rottönen von Anja.... :clap:
Gr.
Patti
Der is nun aber weg........ :tmi:
Gr.
Patti
Wäre wohl wieder zu haben.
Was hier immer los ist tststs :lachen:
Gr.
Patti
Ja, die Taschenkette ist noch zu haben, kann ja mal vorkommen, daß es mit dem Kaufwunsch doch zu überstürzt war.
Hab die schon gesehen. Suche aber nicht die Kette sondern den Schlüsselanhänger. Der ist nicht so lang.
Wie versprochen, ich habe die Augen offen gehalten, hier ist ein Pastillen-Anhänger:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!