Bilder TĂŒcher/ Schals Herbst 2011
-
-
Wenn mich nicht alles tĂ€uscht, gibt es neue SeidentĂŒcher...Louis Vuitton Love :inlove: :inlove: :inlove:
Also, mit Herzchen und so und kleiner goldener SchlieĂe in Herzform...
( oder gibt es die schon lĂ€nger?)Jedenfalls ist LV in Sachen TĂŒcher einfach umwerfend :clap:
-
Hab die jetzt nicht gesehen. Auch keine Zeit zum schauen.
Aber neue TĂŒcher mit EifeltĂŒrmen und solchen Lederquasten wird es geben. sind in koralle mit dunkelblau
und dunkelblau mit schwarz erhĂ€ltlich. Ganz sĂŒĂ, aber auch fast wieder 500,00 E.Und, aus baumwolle, so Pareos mit Herzchen fĂŒr 260,00 âŹ.
Gr.
Patti
-
Sind denn die Streifentaschen schon eingestellt?
Die Seite baut doch immer sooo langsam auf und ich bin im BĂŒro. Da kann ich nicht gucken. :oGr.
Patti
-
Bisher keine neuen Taschen, aber es dauert auch ewig, bis man alles durchgeschaut hat.
Aber die TĂŒcher, oder wie sie die jetzt nennen, sind sĂŒĂ...Frohes Schaffen
-
Das ist leider das Nervige...das man sich alles anschauen muĂ.
Ich habe jetzt mal ein bischen geschaut, konnte aber nur ein Armband und ein paar GĂŒrtel entdecken, die ich noch nicht kannte.Diese Riveting-GĂŒrtel sind ja echt hĂŒbsch. Und der Flower-Cut gefĂ€llt mir auch total. Finds nur etwas fett fĂŒr einen GĂŒrtel...am Ende halten sie nicht mal lange.
-
-
Zitat von Anja Luise
Das ist leider das Nervige...das man sich alles anschauen muĂ.
Ich habe jetzt mal ein bischen geschaut, konnte aber nur ein Armband und ein paar GĂŒrtel entdecken, die ich noch nicht kannte.Diese Riveting-GĂŒrtel sind ja echt hĂŒbsch. Und der Flower-Cut gefĂ€llt mir auch total. Finds nur etwas fett fĂŒr einen GĂŒrtel...am Ende halten sie nicht mal lange.
Ja, den Riveting finde ich auch toll... nur die Vachetta Leder bei Jeans :tmi:
-
-
Ich hatte den blauen Leo gestern in der Hand, die Farbe ist toll aber ich habe ja auch schon so viele. Nachher weiĂ man nicht mehr welchen man anziehen soll und dann liegt alles im Schrank. Das ist zu schade!
-
Lady LV,
ich weiss, was Du meinst, ich mĂŒsste ihn aber haben. Bei mir liegen auch so viele Schals rum.. aber ich weiss nachher wĂŒrde ich mich Ă€rgern ihn nicht zu kaufen...
Passt auch perfekt zu meiner blauer Bal...
-
:tmi: Ja, mir geht es auch so Moni Aber ich versuche stark zu bleiben :lol:
-
-
:lol: Hach, Moni
-
Ich war eigentlich auch der Meinung ich hÀtte genug Leos... :lol:
...aber es sind halt genau meine Farben, nachtblau mit schwarz und ein wenig hellblau.o
Da konnte ich einfach nicht anders. :angel: -
Stellt bloĂ kein Foto ein MĂ€dels, sonst werde ich auch noch schwach :lol:
-
:lol: Das kann gut passieren.
Lass doch mal gucken.... :angel: -
-
Ich habe heute diesen neuen blauen Leo gesehen. Zum GlĂŒck werde ich bei den Preisen nicht mehr schwach bei den Schals aber MĂ€dels......... :geek: dieses blau ist der Oberhammer!!!! :inlove: Diejenigen die schwach werden könnten und nicht möchten, bloss nicht anschauen gehen..... :lol:
-
warst du bei LV
-
Los Moni, rĂŒck das Foto raus :lol: Ich gucke nur gaaanz kurz hin :tmi:
-
Ja, aber ich muss Dir die Farben dosieren... sonst wirst Du noch ohnmÀchtig :tmi:
-
Puh, gut er ist rot... Gut, dass es nicht der blaue Leo war :rofl: :lol:
-
Moni, ist das roas oder rot?
Ich finde er sieht superrrr aus ... gefÀllt mir -
Es ist krÀftiges rot... wie Blut
-
Ja, wie das Innenfutter der Ebene Taschen. So schön. :inlove:
-
-
hat jemand von den mÀnnlichen ( oder vllt auch von den weiblichen ) Mitgliedern das LV Trunks Tuch ?
Ich finde das Tuch total schön, nur war ich bisher immer der Meinung das 500 Euro fĂŒr ein Tuch viel zu viel ist :tmi:
Gibt von anderen Marken aus dem selben Material auch schöne TĂŒcher fĂŒr die HĂ€lfte...aber dieses hat es mir iwie angetan :tmi:P.S. sehr witzig finde ich, dass LV mir bei "dazu passend" ne 30er Speedy vorstellt :lachen:
noch nicht sonderlich ausgereift das Ganze -
Mag niemand den blauen Leo zeigen? Bitte? Ich bin so neugierig
-
Hier der Blaue.
Ist vor 1 Woche bei mir eingezogen. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!