Diese hier und die Zippys und Mini Pochettes mit Bildern vorne drauf :inlove:
Bilder Tücher/ Schals Herbst 2011
-
-
Und es gibt diese Muster auf den Zippy Geldbeuteln und den Mini Pochettes
-
Das gestreifte Tuch kann interessant sein...
Muss mir in RL angucken.. -
Mir geht das Herren Tuch Trunks in schwarz-grau nicht aus dem Kopf...
Den hatte ich kurz um... einfach herrlich und nicht soo empfindlich ..
-
Es ist wunderschön, gar kein Vergleich wie zum Bild. Unter den Streifen ist Ton in Ton ganz leicht das Monogram eingewebt, es ist im Prinzip ein mehrfarbiges Monogramtuch, allerdings in 140x140cm. Es ist wunderwunderschön und hat mir total den Kopf verdreht :inlove:
-
-
-
Isabella: Das gestreifte Tuch, welches material soll das sein?? Ist es ein großes? Wo liegt da der Preis?
-
Es ist wie ein Monogramtuch, es ist im Prinzip ein Monogramtuch, aber 140x140 anstatt 150x150.
-
Zitat von Moni
Das gestreifte Tuch kann interessant sein...
Muss mir in RL angucken..Welches gestreifte? Gibt doch 2 davon.
Der Preis happige 645,00 EUR. :x
@ISABELLE, welches gefällt Dir denn so sehr? Glaube, die heißen beide was mit Zebra oder so. Die Farben bei dem letzten Tuch sind so fast neon (also, ein bißchen übertrieben von mir, aber sehr, sehr farbintensiv). Das darüber, ist ein wenig mehr business. Ich liebäugel ja mit dem total bunten. Passt zwar nicht so zu meiner Garderobe, ist aber mal was ganz anderes, wie ich es (noch) nicht habe. Morgen wird dann die Entscheidung fallen.
Und ja, Isabelle, die Tücher haben mich auch total geflasht!!!! :tmi:
Grüße
Patti
-
Das pink lila grüne :inlove:
-
Genau, Isabelle.
Das andere wäre schon wieder zu "konservativ"!
Gr.
Patti
-
-
Ja, klar. Sorry, wollte Dir auch noch was dazu schreiben und mich bedanken.
Aber ich war hier so vertieft ins lesen.... :lol:Gr.
Patti
-
Puh, ich bin froh, dass für mich zum Glück nichts dabei ist ...
-
-
Ahhhh, die beiden (Zebre heißen die) Tücher sind sooo toll.
Konnte mich kaum entscheiden. :$Auch die Pochettes 215,00 Eur. (finde ich ein guter Preis, zumal die "normalen" fast preisgleich sind),
Zippys 510,00 Eur. und die Anhänger 160,00 Eur. sooo süß. Habe mich allerdings für eine Pochette
entschieden, da er dem Anhänger mit 55,00 Eur. ja fast "nix tut". Und zweckmäßiger ist die Poch. allemal.Ich sag Euch, geht gleich gucken, da die Serie (@Isabelle, wie heißt die eigentlich, bei mir steht nur was
von ACC.?) bestimmt schnell vergriffen ist.Es gibt auch neue kleine Portmon. in Monogram. Die heißen Marie, wie Louis Mutter, und sind mit diesem
bunten Knopf und Innenfutter in rot, blau oder grün. Kosten 200 und noch was. Sind auch sehr schön zum
Weggehen mit Karteninnenfächern etc.Also, los geht es. Auf das alle Karten glühen. :x
Gr.
Patti
-
...und neue Taschenanhänger gibt es auch! Sind die schon online?
So mit rosafarbener Blume und schwarzer Blume und ganz in gold.
Preis von 250,00 bis 290,00 Eur.
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Ahhhh, die beiden (Zebre heißen die) Tücher sind sooo toll.
Konnte mich kaum entscheiden. :$Auch die Pochettes 215,00 Eur. (finde ich ein guter Preis, zumal die "normalen" fast preisgleich sind),
Zippys 510,00 Eur. und die Anhänger 160,00 Eur. sooo süß. Habe mich allerdings für eine Pochette
entschieden, da er dem Anhänger mit 55,00 Eur. ja fast "nix tut". Und zweckmäßiger ist die Poch. allemal.Ich sag Euch, geht gleich gucken, da die Serie (@Isabelle, wie heißt die eigentlich, bei mir steht nur was
von ACC.?) bestimmt schnell vergriffen ist.Es gibt auch neue kleine Portmon. in Monogram. Die heißen Marie, wie Louis Mutter, und sind mit diesem
bunten Knopf und Innenfutter in rot, blau oder grün. Kosten 200 und noch was. Sind auch sehr schön zum
Weggehen mit Karteninnenfächern etc.Also, los geht es. Auf das alle Karten glühen. :x
Gr.
Patti
Gibts die Sachen nur im Laden?
-
:inlove:
-
-
Das ist das große Zippy, gibts in Mono, Ebene und Azur, genauso wie die Mini Pochette.
Mini Pochette 210 Euro
Zippy 510 Euro -
-
Weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass die da bald drin stehen
-
Zitat von Isabelle660
Weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass die da bald drin stehen
sag mal Isabelle... ich weiß das passt jetzt eigentlich nicht hier rein, aber ich intressier mich doch grad für die Sobe... hast du sie dir nicht schonmal damals als du eine schwarze Abendtasche von LV kaufen wolltest, angeschaut?
-
ja in schwarz
-
Die Pochette ist ja total süß. Wenn die doch nur ein bischen größer wäre...
-
-
Die sind wirkl. traumhaft. Von der Größe genau wie die normalen
Mini Pochettes. Material auch.Aber die Fotos von Isabelle bringen die Farben und die Schönheit
wirkl. nicht so rüber. Seht sie euch selbst an, sofern das möglich
ist. Sind limitiert. Meine Poch. hat allerdings 215,00 gekostet.Isabelle, gab es für Dich extra Rabatt??? :geek:
Gr.
Patti
-
Huch sorry, hab ja keine gekauft Habs mir falsch eingeprägt
Ich fand die Tasche etwas zu klein Julimond, ich finde sie hübsch aber eben zu klein :tmi:
Kommt drauf an wie groß Du bist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!