Ihr Lieben!
Mit einem lachenden und einem weinendem Auge möchte ich mich von euch verabschieden!
Für mich geht es so nicht mehr weiter und es stimmt für mich nicht mehr. Ich bin auf dem falschen Weg und der ist für mich persönlich gar nicht gut.
Ich merke, wie ich hier tolle Bilder sehe, wunderschöne Taschen die mir dann so gut gefallen das ich sie kaufe. Im Alltag passen diese Taschen dann aber absolut nicht mehr zu mir. Ich finde sie schön, wunderschön aber ich trage sie nicht oder mit einem unwohlen Gefühl.
Sie passen nicht zu mir, nicht zu meinen Alltagsbeschäftigungen und nicht wirklich in mein Leben. Und trotzdem kaufe ich sie mir immer wieder weil ich sie hier sehe, und sie wirklich traumhaft finde.
Das ist nicht mehr gut so für mich, ich möchte wieder ein Leben ohne LV. Und das geht nur ohne Forum!
Wenn ich hier bleibe, komme ich aus diesem Kreislauf nicht mehr raus. Und ich will wieder mit meinen schlichten Longchamptaschen unterwegs sein, weil die passen perfekt zu mir und mit denen fühle ich mich auch pudelwohl!
Wenn ich aber immer wieder hier reinschaue werde ich wieder eine traumhafte LV-Tasche kaufen die ich dann wieder nicht trage....
Deshalb ihr Lieben, und nicht weil ich euch nicht toll finde, muss ich 'Tschüss' sagen und mich abmelden.
Es geht nur so!
Ich weiss jetzt schon, das ich viele von euch sehr vermissen werde. Aber da muss ich durch! Es wird mir so besser gehen und ich werde mich wieder wohl fühlen!
Ich wünsche euch allen alles, alles Gute, Glück und vorallem viel Gesundheit!
Geniesst eure tollen Taschen und eure wunderbaren Sammlungen! :inlove:
Den werdenden Mammis wünsche ich alles Gute und gesunde Babys! :rofl:
Viele liebe Grüsse
Sandra :hai: