Hu hu! :hai: Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier über neue Farben, Firmen etc. austauschen. Ich bin darauf gekommen, weil Chanel doch immer so limitierte Farben raus bringt (wie den 505) und es vielleicht interessant sein könnte. Außerdem passiert es mir ständig, dass ich mich in der Farbauswahl etwas "vergreife". Man kann ja auch nicht unbedingt jeden Lack in der Parfümerie oder bei dm testen... Und so können wir ein Foto reinstellen mit Farbnummer und Hersteller...So kann man vielleicht den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden :lol:
Bei Chanel gibt es aktuell drei neue limitierte Farben :inlove:
Äh, wenn ihr das blöd findet kann das hier ja wieder gelöscht werden :$
Nagellack
- Lady LV
- Geschlossen
-
-
Klingt gut
-
Hallo natürlich könnt ihr über Nagellack reden schön wäre es wenn das in den passenden Threads passiert.
Hier ist ein Thread da passt das alles sehr gut rein.
-
Gute Idee :clap:
Chanel? Habe ich noch nie ausprobiert..
Von Artdeco hab ich einen knallroten..der ist schoen, aber nicht fuer jeden Tag :lol:Macht ihr immer Farbe auf die Fingernaegel, oder auch French? Ich liiiebe French :inlove:
Auf die Fuesse muss allerdings eine Farbe :lol: -
Oh, dass wuĂźte ich nicht :$ Bin wohl noch zu neu :lol:
Wird das denn jetzt von dir gelöscht? Sorry -
Das ist ĂĽberhaupt nicht schlimm wenn Du nachfragst. Ich schlieĂźe dann hier euinfach und ihr postet dann alles was mit Nagellack und Kosmetik zu tun hat in dem anderen Thread.
Es gibt auch noch einen Thread nur mit Taupefarbenen Lacken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!