Wehen-Cocktail ist: Rhizinusöl 1/3 und Abrikosensaft 2/3 . Ein Glas davon trinken, auch wenn es ekelig ist, und nachdem der ganze Darm leer ist geht schon mit den Wehen los. Mein zweiten Sohn habe ich so bekommen (zwar doch schlussendlich mit dem Kaiserschnitt, aber es ist eine andere Geschichte). Muss aber ehrlich sagen, beim ersten hÀtte ich sicher Angst gehabt....
Wenn die Zwerge nicht rauswollen...
-
-
Mach lieber nix und warte ab. das erste Kind kommt meist etwas ĂŒber dem errechneten Termin ... :o
-
....ich muĂte auch 4 Tage auf Sarri warten.... MĂ€dchen eben :lol: :lol:
Was sind ein paar Tage? Geniesse die Ruhe. -
Der Termin wird im ĂŒbrigen so errechnet: 1. Tag der letzten Periode, plus 7 Tage, minus 3 Monate plus 1 Jahr.
Habe ich mal vor xxx Jahren gelernt. :tmi:
Kommt also selten genau. -
snoesje hat sich gar nicht mehr hier gemeldet, dann ist wohl ihr kleiner Mann jetzt doch zwischenzeitlich angekommen.
-
-
Wenn ich was weiĂ, sag ich Bescheid!
-
ja, der kleine ist da. hab nur eine hand frei zum schreiben ,hihi :lol: .
bin fr abend ins kh und am sa, den 14.05 um punkt 01.00 uhr nachts war der kleine dann endlich raus! :inlove: :inlove: :inlove: -
Zitat von snoesje
ja, der kleine ist da. hab nur eine hand frei zum schreiben ,hihi :lol: .
bin fr abend ins kh und am sa, den 14.05 um punkt 01.00 uhr nachts war der kleine dann endlich raus! :inlove: :inlove: :inlove:Die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bist Du bestimmt erst einmal schwer beschĂ€ftigt und auch erschöpft - war bei mir immer so -, vielleicht dĂŒrfen wir den Kleinen mal sehen. Wie heiĂt er denn?? Soll ich raten: LOUIS??? -
Oh, da gratulieren wir ganz herzlich, freuen uns, dass er endlich da ist und wĂŒnschen euch alles Gute :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ganz, ganz herzlichen GlĂŒckwunsch, liebe snoesje, und alles Gute fĂŒr Dich und Deinen kleinen Schatz! :inlove:
Liebe GrĂŒĂe,
luxusfee :hai:[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/zurgeburt.jpg]
-
Ganz, ganz herzliche GlĂŒckwĂŒnsche!! Es ist immer ein groĂartiges Ereignis, wenn ein kleiner Mensch geboren wird. ich hoffe, euch geht es beiden gut. Wie heiĂt denn der kleine Mann?
-
Dem kleinen neuen ErdenbĂŒrger ein herzliches Willkommen, Gesundheit und eine glĂŒckliche Zukunft und den Eltern ganz viel Freude, Liebe, VerstĂ€ndnis und Geduld!! :clap:
-
Von mir auch... herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs! Viel GlĂŒck,Gesundheit und ein schönes und langes Leben wĂŒnsch ich dem kleinen Mann! Und der Mama natĂŒrlich viel Freude mit dem Kleinen...
-
Ich gratuliere auch herzlich zum wundervollen Ereignis!
Alles Gute und viel Freude mit dem Nachwuchs! -
Mein liebes Snoesje!
Ich wĂŒnsche dir und deinem Mini Me alles erdenklich Gute!!!
Und ich gebe zu, ein klein wenig neidisch bin ich schon, dass du es bereits hinter dir hastDie erste Zeit mit Baby ist einfach wunderschön und mit nichts zu vergleichen....und ich freue mich mit euch, dass alles gut gegangen ist und ihr beide wohlauf seid!! :inlove:
-
Liebe Snosje,
ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum neuen Familienmitglied und wĂŒnsche dem kleinen Zwerg fĂŒr die
Zukunft alles Gute :hai: :hai: :hai:[Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/geburt/geburt-0011.gif]
-
Zum GlĂŒck ist alles gut gelaufen ! Alles Liebe fĂŒr Dich und den kleinen Mann !
-
Alles Gute zur Geburt des neuen kleinen ErdenbĂŒrgers :inlove:
Wie heiĂt er denn?
-
So, habe nun endlich mal Zeit mich kurz zurĂŒckzumelden... :lol:
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich fĂŒr die vielen lieben GlĂŒckwĂŒnsche. DANKE! :clap: :clap: :clap: :rock:
Der kleine Mann heisst Leonard, wog 3250 gr. und maĂ 51 cm :).
Ein Photo möchte ich aber vorerst nicht einstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!