immer wieder wird hier über erfahrungen bei ebay gesprochen.
manche - wie ich auch - haben schon einschlägige erfahrungen gemacht, seien es fakes, unfreundliche verkäuferinnen, billig, teuer, nett - was auch immer.
ich würde es schön finden, wenn wir hier unsere erfahrungen sammeln könnten.
und überlege, ob ich aus älteren posts von mir hier nochmal das eine oder andere reinkopieren sollte....
z.b. der kauf und verkauf meiner kurzen liebe zu stinkyspeedy!
vielleicht auch in der weise, dass tipps gegeben werden, wie man am besten kaufen/verkaufen kann.
was meint ihr?
wer macht den anfang?
:clap:
?
aaalso:
irgendwie bin ich im zuge meiner neverfull-anschaffungen ja auch auf die idee gekommen, meine saumur und meine batignolles, die höchstens eine woche getragen wurde, eventuell ins wartezimmer (ausdruck von luxusfee) zu stellen. tatsächlich ruhen sie noch brav in der kiste und ich wollte nun mal sehen, was tochterkind davon hält. glücklicherweise macht sie sich nicht aus meinen louinellen und so....was mich eben super ärgert ist der sagenhafte "verlust".
und nun, besonders @ julimondin:
also, wenn verkaufen, dann JETZT im sommer. ich habe immer wieder ebayauktionen in der beobachtung und stelle fest, dass vor allem das damier azur sehr gefragt ist. meines erachtens nach geht es am besten mit der option "sofort kaufen- oder preis vorschlagen". gutes überlegen! wobei - bei den speedys ist ja der anschaffungspreis nicht soooo kosmisch.