Brauche jetzt unbedingt eine leichte, gut einziehende Sonnencreme/milch/lotion ...
Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein ... Wer kann etwas empfehlen ?
Muss jetzt auch nicht LSF 100 oder so sein ....
SONNENCREME
-
-
Ich kaufe immer bei DM, die billigen LSF 10 oder 15, sind ok.
FĂŒr mein Gesicht nehme ich(muĂ ich) LOreal LSF 50. -
Ich benutze seit Jahren die 'Daylong' der Firma Spirig. Ist zwar eine Schweizer Firma aber ich habe gesehen das es auch Bestellmöglichkeiten in Deutschland gibt. Hier mal der Link:
http://www.daylong.ch/index.phâŠtask=view&id=48&Itemid=56
Ich bin mit der total zufrieden und hatte in all der Zeit nie einen Sonnenbrand, benutze sie auch fĂŒr die Kinder.
-
ich benutze so gut wie nie Sonnencreme...ja,ja ich weiĂ Hautalterung und so weiter
In meine Tagescreme baue ich im Sommer immer einen mineralischen Sonnenschutz ein. -
AS Kids Sonnenspray LSF 50 von Schlecker.
http://www4.schlecker.com/htdoâŠbegriff=AS%20Sonnenschutz
Das benutzt bei uns die ganze Familie.
-
Ich benĂŒtze ULTRASUN- von einer Schweizer Firma, die Cremes sind aber in der Drogerie MĂŒller erhĂ€ltlich.
In LSF 20 ist die ganz toll, da sie einen leichten Schimmer auf der Haut hintelÀsst! :inlove:
-
LouVu meinst Du Körper oder Gesicht? Welcher Hauttyp bist Du denn?
Wir haben hier eine sehr hohe UV Strahlung der man schon mit dem richtigen Schutz begegnen sollte.
Auf jeden Fall solltest Du wasserfeste SonnenschutzprÀparate benutzen,
und zwar solche die gegen UVA- und UVB-Strahlung aktiv sind.
Um den richtigen Sonnenschutzfaktor zu wÀhlen solltest Du Deinen Hauttyp kennen
und der Schutz sollte dem aktuellen UV-Index entsprechen
(am Meer und in den Bergen wesentlich höher als in der Stadt).Manchmal hlft Bild (klick)
BTW: Kinder und Schwangere sollten Produkte mit rein mineralischen Filtern verwenden
(mit Naturkosmetik ist man hier auf der sicheren Seite).PS Ich benutze LADIVAL.und speziell das Gel im Gesicht :$
-
Ja, ich bin hellhÀutig und leider kein Sonnentyp . Gerne hÀtte ich einmal eine leichte BrÀune, aber ausser
einer krebsroten Haut kommt nicht viel bei rum ...
Ich mag auch dieses GefĂŒhl von Sonnencreme nicht auf meiner Haut , wobei ich mich nie eincreme und dann
auch die Sonne vermeide ... So bleibe ich aber natĂŒrlich der OberkĂ€se !
Am liebsten hĂ€tte ich so etwas ganz leichtes, was einzieht wie eine leichte Tagescreme, ohne so einen Schmierfilm :puke: . WĂŒrde auch fĂŒr das Gesicht eine andere nehmen, am liebsten aber so eine ALL-in-one ...
LADIVAL habe ich fĂŒr meine Kinder gekauft, als sie ganz klein waren . Das Kinderzeug , wasserfest usw.
Die waren damit auch immer gut geschĂŒtzt.
Mir war das zu cremig / undurchlÀssig. Hm,aber es gibt da ja noch viele andere Sorten . Vielleicht frag ich morgen mal in der Apotheke nach .
Ich habe schon viele gekauft, 2-3 x benutzt und dann an Schule oder Kindergarten weitergegeben, weil sie nix fĂŒr mich waren . Das nervt mich langsam . -
Also wenn du eine leichte BrÀune haben möchtest, ohne Sonne... habe ich einen Tipp:
Annemarie Börlind Sunless Bronze ist ein SelbstbrĂ€uner. Kostet bei 75 ml ca 12 âŹ.
Ăbrigens gibts von Börlind auch tolle Tages- und Nachtpflege.Aus dem Reformhaus zu beziehen !
-
-
Ja MÀÀdels, das ist doch DIE Lösung !!!!! An einen SelbstbrÀuner hab ich noch gar nicht gedacht .
Wehe, wenn ich gelb bin wie ein Indianer und fleckig wie eine Kuh ... :@ DANKE ! -
Ich nutze am Anfang des Sommers immer Annemarie Börlind Sunless Bronze SelbstbrĂ€uner. Total klasse, keine karottenhaut oder fleckig einfach perfekt fĂŒr einen leichten Bronzetouch :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!