habt ihr schöne Tragefotos von der Galliera? :wasntme:
Ich muss mich nÀmlich noch mindestens 4 Wochen gedulden mir endlich eine kaufen zu können... |( und ich kanns gar nicht mehr abwarten... :sweat:
Galliera
-
-
Monogram oder Azur...?
:inlove: :inlove: :inlove:
-
-
Ich denke, da wĂŒrde ich auch lieber die Monogram nehmen, wenn ich die Wahl hĂ€tte.
-
Ich finde sie auch sooooo schön . Jedes Mal, wenn ich sie mir holen wollte, kam doch eine andere ( meist gĂŒnstigere)
Tasche dazwischen . Ich finde beide toll . Azur im Sommer , Monogram das ganze Jahr ĂŒber .
Sie sieht soooo edel aus. Mit diesem Goldschild :inlove: :inlove: :inlove:
Aber mich wundert es , warum ich noch keine habe ?! -
Zitat von LouVu
Ich finde sie auch sooooo schön . Jedes Mal, wenn ich sie mir holen wollte, kam doch eine andere ( meist gĂŒnstigere)
Tasche dazwischen . Ich finde beide toll . Azur im Sommer , Monogram das ganze Jahr ĂŒber .
Sie sieht soooo edel aus. Mit diesem Goldschild :inlove: :inlove: :inlove:
Aber mich wundert es , warum ich noch keine habe ?!ja sie ist halt nicht gerade die gĂŒnstigste... eigentlich wollt ich mir ja keine mehr holen... aber ich komm wohl doch nicht dran vorbei :lol:
-
hat denn keiner von euch mehr ein Tragefoto von seiner Galliera? :$
-
Mir gefÀllt sie auch in Monogram besser.... :clap:
-
Wird hier nicht gerade eine verkauft? Oder soll sie ganz neu sein?
-
ja, hab ich gesehn, aber ich hÀtte schon gern eine neue oder zumindest eine die wie neu ist
-
-
Also, ich habe nur eine in Azur PM. Aber Du wolltest ja die Tragefotos von eine Mono....
Sonst mache ich es gerne. -
Von der Azur PM habe ich ja auch ein Tragefoto in meinem Thread...
-
Ich habe die Galliera Azur GM, werde morgen abends Tragefotos einstellen....
-
Ist zwar kein Tragefoto... Aber hatte gerade sonst nichts :inlove:
-
Hach schön......den Playtime-AnhÀnger hatte ich auch mal. Toll zur Azurtasche! :inlove: :clap:
-
Danke! Habe nen kleinen AnhÀnger Tick :$ .
-
Schööööön :inlove: !!! Playtime AnhÀnger und Cosmic Bandana hab ich auch ... Leider hab ich damals den anderen
Playtime AnhĂ€nger in rosa wieder zurĂŒckgeschickt , dabei find ich den jetzt sogar noch schöner ... Leider aber nie mehr bekommen .
Die Galliera ist sooo edel . Die fehlt mir noch -
Ja, die Galli ist schon toll. Habe aber auch lange damit gewartet. Warum auch immer :^) Den in rosa fand ich auch erst so na ja. Jetzt finde ich ihn schön!
-
Ihr wollt ein Tragebild von der Galliera im Monogram?
Habe soeben eins raus gesucht...
-
Hab auch eins !
-
mal anders rum gefragt:
wer auĂer mir hat galliera in mono pm noch nicht?
:devil: -
Ich glitzersteinchen......
-
Ich auch nicht
-
ja und ich ja sowieso nicht :lol:
ach manno noch 4 Wochen gedulden... -
Oh! Ich liebe die Galliera.
Ich habe leider kein gescheides Tragebild - nur dieses (da habe ich sie gerade bekommen und ich bin da bisschen fertig :$ )
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7047473lwu.jpg] -
-
so schöööön... ich will auch :wasntme: :inlove:
-
Diese Treads sind ganz, ganz schlecht...... ]:)
Ich wollte nie eine Galliera, mir gefiel die Galliera nie besonders und ich habe noch nicht mal gross ĂŒber diese Tasche nachgedacht..... :tmi:
Muss ich doch irgendwan noch so eine haben? Mir gefÀllt sie immer beser und besser und besser....... :fubar:
So eine blöde Ansteckungsgefahr hier......sollte verboten werden!!! :lol: :$ :lol: -
Zitat von glitzersteinchen
mal anders rum gefragt:
wer auĂer mir hat galliera in mono pm noch nicht?
:devil:Ich habe bisher auch keine Galliera.
Dabei muà ich immer wieder sagen, daà die Galliera eine der ersten TAschen war, die mir von LV gefiel, nachdem ich letztes Jahr zum LV-Fan wurde. Aber irgendwie hat sie es bisher noch nicht geschafft, bei mir einzuziehen. Ich finde sie toll, die Form ist einfach :inlove: , irgendwann möchte ich auch noch eine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!