EIN TREFFEN IN DÜSSELDORF

• Jaaaa, wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Total kaputt ;) Waren ja 6,5 Stunden unterwegs.
    Sarii und ich haben uns also mit Feuersylvie und Hummel getroffen.
    Haben lecker gegessen, sind ĂŒber die Kö gebummelt, waren lange bei Onkel Louis, Prada und HermĂšs, hatten insgesamt einen schönen Tag. :inlove:
    Wetter hat auch mitgespielt.
    Hoffen, liebe LouVu, dass es dir wieder besser geht. Schade, dass du nicht kommen konntest.

• Es war echt ein schöner, erfolgreicher Tag in DĂŒsseldorf :clap:

Einen Kaffee bei Onkel Louis gabs auch dazu :lol:

Schade, dass wir nur zu viert da saßen, aber war trotzdem schön :inlove: :inlove:

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Zitat von Lady LV

ErzÀhl, erzÀhl... :clap: Habt ihr beim Louis gefragt, wann die neuen Leo`s kommen? Die "Farbpunkte" sieht man ja schon auf der HP :lol:

neee, nach den Leos haben wir nicht gefragt, sondern nach den neuen Denim Taschen. Die sollen definitiv ab 1.6. zu kaufen sein.
    Das Denim - blau war an Schuhen zu bewundern.Richtig sattes blaues Denim ....schön :inlove:

• Zitat von Geka

Das Denim - blau war an Schuhen zu bewundern.Richtig sattes blaues Denim ....schön :inlove:

Was fĂŒr Schuhe? :inlove: Sneaker, Ballerina???
    Ja, muss man Euch denn alles aus der Nase ziehen? :lol:
    Und was fĂŒr UmsĂ€tze habt Ihr gemacht? (also nicht in Eurönchen sondern die SĂ€chelchen wollen wir sehen :D

• Zitat von Birkinforever

Was fĂŒr Schuhe? :inlove: Sneaker, Ballerina???
    Ja, muss man Euch denn alles aus der Nase ziehen? :lol:
    Und was fĂŒr UmsĂ€tze habt Ihr gemacht? (also nicht in Eurönchen sondern die SĂ€chelchen wollen wir sehen :D

Die Ballerinas in Idylle haben wir gesehen u.a. in Fusain. Haut mich nicht um. Ich trage aber auch keine Ballerinas.
    Die neuen Denim Schuhe waren Keilsandalen oder so :lol: Oben gedrehtes Denim hoher Keilabsatz, war da Kork dabei? Ich weiß es nicht, glaube ja. Habe mehr diese blaue Farbe bewundert und mir die Tasche dazu vorgestellt.
    Peep Toes in Azur... Hammer und guck mal die Corfu Sandale BĂŒffelleder :inlove: , die waren ausgestellt mit passender Clutch. Total sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒss fĂŒr Sarii :inlove:
    Sorry, dass ich keine genaueren Angaben machen kann. Mich interessieren hauptsÀchlich die Taschen.
    Gekauft haben wir auch was. Sarii zeigt es euch morgen.
    Bei Prada habe ich eine tolle schwarze Tasche gefunden, Àhnlich der Artsy vom Stil her( Griff und so).
    GĂŒnstiger als bei Onkel Louis und richtig dickes Leder :inlove:
    Bei HermĂšs wollte Sarii mal die GĂŒrtel bewundern. Auf dem RĂŒckweg gabs dann noch ein paar tolle Schuhe fĂŒr Sariischatz.
    Gut, dass wir nicht im Kö-Parkhaus geparkt haben: 9 € fĂŒrs Parkhaus an der Schadowstr. :lol:

• Jaaaa, mit Kork waren die :inlove:

Keilabsatz :inlove: :inlove: :inlove:

um die 580 Euro haben die gekostet :)

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Jetzt kann ich auch wieder schreiben , mal den lieben Mitgliedern die heute in DĂŒsseldorf waren mal kurz zu winke.

MĂ€dels ihr wart richtig nett und es hat mir gut gefallen auch wenn wir nur zu viert waren. :*:*:* :call: :call: :call: :call: :call:

bis jetzt hatte ich nÀmlich keine Onlineverbindung , anscheinen hat unitymedia irgendein techniches Problem. :@ :@ :@ :@

Habt ihr denn noch was gekauft ??? ich versuche mal morgen in ruhe nachzulesen :hai: :hai: :hai: :hai:

• Hallo Hummel, wundern uns schon, wo du bleibst. Sooooo weit ist Köln nun auch nicht :lol:
    Ja, wir haben uns jeweils ein Portmonee bei Onkel Louis gekauft und Sara hat noch ein SchnÀppchen gemacht mit Schuhen ( nicht LV).
    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schön, dass du auch dabei warst. War echt nett.
    Liebe GrĂŒĂŸe und gute Nacht Sarii und Geka

• Guten Morgen :)
    Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag mit Hummel, Geka und Sari.
    Alle die Bedenken hatten.... also wir verstanden uns sofort :inlove: :inlove: :inlove:

Ich hab mich noch weiter in DĂŒsseldorf aufgehalten und hab dann abends meine Tochter wieder eingesammelt.

• Hummelchen Dich hĂ€tte ich auch gern getroffen :*

Zitat von mamamia

Birkin, wir fliegen nach Berlin... :hai: :hai: :hai:

Ich mĂŒsste da auch hin fahren oder fliegen :hai:
    Wann wollen wir das in Angriff nehmen (bin den ganzen September weit weg im Urlaub).

Zitat von Sarii

Jaaaa, mit Kork waren die :inlove:
    Keilabsatz :inlove: :inlove: :inlove: um die 580 Euro haben die gekostet :)

Oh ha, von der Beschreibung her könnten die gefÀhrlich werden, vom Preis her gehe ich lieber woanders hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!