Letzte Woche haben wir "gĂŒnstig" auf der Shadowstr. geparkt. Das war im Parkhaus bei WMF nebenan. :tmi:
Ich glaube aber, mit der Bahn wÀre besser.
EIN TREFFEN IN DĂSSELDORF
-
-
Ich kann leider doch nicht, da die beide Jungs beim Fussball sind und bis mittags noch nicht fertig werden können.
Sehr schade, ich habe mich schon so gefreut.
Vielleicht ein andere Mal... -
Ohhh schade.
Was ist den mit den anderen? Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, sich erst nachmittags zu treffen und dann abends gegen 18/19 Uhr essen gehen (wenn Onkel Louis schon geschlossen hat). -
Ich weiss zum heutigen Zeitpunkt wirklich noch nicht ob ich tatsÀchlich kommen könnte,
aber wenn dann fÀnde ich nicht Mittags zu essen irgendwie doof weil es ein guter Kennenlernauftakt wÀre
(und ich abends wieder weg muss/will).
Aber richtet Euch bloĂ nicht nach mir, weil wie gesagt noch ungewiss. :wasntme:
Hummel, fahr mit der Bahn ist doch nicht so weit und Du bist entspannt. -
warum kann ich eigentlich hier nicht in menem oberen Posting editieren?
EDIT Und wenn ich jetzt (oder jemand anderes?) spÀter kÀme
und man sich um/bei 14.00/15.00h zum Kaffee trifft?
Oder Ihr zusammen Mittag essen geht und jemand spÀter kommt, hÀttet Ihr dann noch mal auf eine (evtl.zusÀtzliche) Kaffeetime Lust?
Oder wenn man sich zusammen telefoniert und 14./15.oo h dazu stösst, z.B. auf dem Köbummel wÀre das denkbar?
Habe leider noch nicht herausgefunden wieviel Zeit Ihr insgesamt in D.dorf plant` :$@Raffi das wÀre sehr sehr schade wenn das nicht zu organisieren wÀre.
-
Birkin, ich könnte höchstens spÀter dazu kommen, aber da habe meine Bedenken: wir kennen uns erstmal alle nicht, dann kommen ein paar (grösste Teil) zusammen, werden warm miteinander, kommen super klar, dann tauche ich auf und werde vielleicht zu sehr abseits, weil eben nicht am Anfang dabei war?.... Da ist doch so wie in der Schule oder Kindergarten: erste Tag ist sehr wichtig: es brodelt, es bildet sich was und Du bist mittendrin! Kommst Du spÀter dazu, muss Du Dein Platz suchen...
Also ich weiss nicht. Wann kannst Du sagen, ob Du kommst und wie lange bzw. von wann bis wann?Bei mir gibt es nur noch eine Option: das ein Spiel wird am Tag davor abgesagt oder mein Sohn hat sich verletzt und kann nicht spielen (das geht auch nur bei Àlteren), dann könnte ich spontan rechtzeitig dazu stossen...
-
Das mit dem spĂ€ter kommen wĂ€re eine Idee, Deine Bedenken sind glaube ich unbegrĂŒndet.
Dann wÀre das bei einem Folge-TT-Treff ja auch ein Problem.
Ich pm Dir mal meine Möglichkeiten,
vielleicht schaffen wir es zusammen spÀter aufzutauchen :lachen:Wir wollen mal nicht davon aussgehen dass Söhnchen sich verletzt das ist eine doofe Option
@all: Wer kommt denn jetzt alles und was ist definitiv geplant mit welchen Zeitfenstern??? -
@all: Wer kommt denn jetzt alles und was ist definitiv geplant mit welchen Zeitfenstern???[/quote]Feuersylvie
LouVu
Raffi17
Geka
Sarii
Lady LV
Hummel
BikinforeverGeplannt ist im Ristorante ab 12 Uhr aufzutauchen, nur kein Stress und PĂŒnktlichkeit
Wir können dort bis Nachmittag verweilen und auch Kaffee trinken.
Soweit ich mich erinnere gibt es drauĂen eine Terrasse. -
Also ich sage mal ja aber bei mir wĂŒrde es dann etwas spĂ€ter werden ,12:00 Uhr schaffe ich nicht . Ich schlafe nĂ€mlich immer etwas lĂ€nger und trödel dann auch gerne rum am Wochenende :lol: :lol: :lol:
-
Feuersylvie
LouVu
Raffi17
Geka
Sarii
Nachtfalter
Hummel
BirkinforeverIch glaube, so ist die Liste aktuell.
Sarii und ich können gegen 12 Uhr( gerne auch spĂ€ter, aus den gleichen GrĂŒnden wie Hummel :lol: ) da sein. -
Zitat von Geka
Feuersylvie
LouVu
Raffi17
Geka
Sarii
Nachtfalter
Hummel
BirkinforeverIch glaube, so ist die Liste aktuell.
Bei mir ist das noch vakant, ich hab noch nicht fest zusagen können. Aber wenn ihr da lÀnger sitzt
umso besser fĂŒr mich (und Raffi die, glaube ich, auch noch vakant ist) -
Also Raffi kommt... nicht wahr Raffi ?
Wer auf der Liste steht, muĂ jetzt auch kommen. :rofl: :rofl: :rofl:
:clap: -
Huhu ihr Lieben,
also ich kann pĂŒnktlich da sein, ich bin schon etwas eher in D und parke im Carsh Haus PH und gehe vorher noch bisschen einkaufen ( Delikatessen Abtl ) hier in Bochum finde ich nĂ€mlich nicht so tollen frischen Fisch/Meeresgetier wie dort.
KĂŒhltasche hab ich schon rausgesucht
Komme dann pĂŒnktlich rĂŒbergelaufen und hoffe dass um 12 dann auch schon jemand im Ristorante ist?
LG Andrea -
Wenn ich komme, dann nur spĂ€ter, sonst muss ich 2/3 meiner Kinder mitschleppen. Wenn aber so viele spĂ€ter kommen, sollen wir uns vielleicht doch lieber gegen 13.00 Uhr treffen??? Nur mal so ne Frage... Und leider kann ich ĂŒberhaupt keinen Zeit nennen, aber ich stosse dann dazu, wenn Ihr alle noch beim Essen seid.
-
Ich komme auch ! 12:00 oder 13:00 Uhr ist mir egal .
Aber wir sind doch bestimmt etwas lÀnger dort, oder ?
Sagt mal, ich war in GOOGLE . Ist das Restaurant draussen oder kann man da irgendwo reingehen ? Hab nix gesehen ...
-
Zitat von LouVu
Ich komme auch ! 12:00 oder 13:00 Uhr ist mir egal .
Aber wir sind doch bestimmt etwas lÀnger dort, oder ?
Sagt mal, ich war in GOOGLE . Ist das Restaurant draussen oder kann man da irgendwo reingehen ? Hab nix gesehen ...
ist etwas versteckt, kleine Passage zwischen Gucci und Prada.
Ich hab es seinerzeit auch nicht gefunden Nick ( keepall ) muĂte mich abholen.http://maps.google.de/maps?hl=âŠm=1&sqi=2&ved=0CCAQnwIwAA
Bitte vergröĂern oder google street view
-
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich leider definitiv nicht kommen kann. Es ist was dazwischen gekommen: eine Gartenparty. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, bin ich doch nicht so sehr traurig, weil mir wirklich die Lust vergangen ist nach dem, was hier letzte Zeit abgeht. Seit dem diese neue "Person" die Mitglieder in drei Klassen unterteilt :x ; alles, was ĂŒber ihren eigenen Budget ist, HINTERFRAGT :x ; viel zu schnelle Schlussfolgerungen zieht :x ; alles verallgemeinert :x und meiner Meinung nach ziemlich viel Unruhe hier im Forum sĂ€et :swear: , habe ich beschlossen, mich auch zurĂŒckzuziehen.
Aber Euch allen wĂŒnsche ich viel Spass beim Treffen!!! -
Ich habe mich auch dagegen entschieden.
Die letzten Threads gefallen mir nicht, ich bleib lieber erst mal weiterhin zurĂŒckgezogen und ohne Gesicht.Zitat von Raffi17
Da bitte ich sehr drum Liebe Marina. Bitee zieh Dich aber nicht noch auch noch aus dem Forum zurĂŒck.
Die Damen die hier Unruhe sÀhen fahren die Ernte ein,
die Ernte das sich liebe MĂ€dels zurĂŒckziehen und es hier nur noch Tagessmalltalk gibt?
Das darf doch echt nicht wahr sein.PS Ein buddhistischer Gedanke an alle fĂŒr alle
"Solange wir nicht von allen Fehlern frei sind, sind wir garnicht in der Lage, andere zu kritisieren, weil wir selbst permanent Fehler machen - gewöhnlich dieselben, die wir verdammen." -
Hallo Birkin,
dein buddhistischer Gedanke erinnert mich an einen Poesiealbumspruch:Lerne ertragen die Fehler der Menschen, bist du auch selber von Fehlern nicht frei.
Lerne geduldig sein,lerne verzeihen, lerne die Liebe, sie hilft dir dabei.
Denke nicht, fertig zu sein mit dem Lernen,
wenn dir auch ist deine Schulzeit verblĂŒht.
Dann erst beginnt die Schule des Lebens,
die dich mit Strenge zum Menschen erzieht.An diesen Spruch muà ich in den letzten Monaten Zeit öfter mal denken,( auch in anderem Zusammenhang)
weil ich jetzt erst verstehe, was es heiĂt: Lerne ertragen. Es fĂ€llt mir oft sehr schwer, Fehler/Dummheit von anderen zu ertragen.Ich finds schade, dass du und Raffi nicht kommen. :worried: :worried: :worried:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!