Woooooooooooo sind die Kölner? :call: :clap: :clap: :clap:
EIN TREFFEN IN DĂSSELDORF
-
-
Hu hu, hier . 28.05., Hm muss ich noch klĂ€ren. Aber ich bin ja so neu hier :$ . Wollt ihr mich dann ĂŒberhaupt dabei haben???
-
-
Ja doch, aber nur bis man in dem neuen Umfeld warm geworden ist
-
wir kennen uns doch schon ne Woche :lachen: :lachen: :lachen:
-
WĂ€re auch gern dabei, aber DĂŒsseldorf ist zu weit.
-
liebe Sabi, du kommst aus der NĂ€he Stuttgart, oder?
-
Ja
-
Ca. 4 Std . von DĂŒsseldorf nach Stuttgart oder umgekehrt ... Aber DĂŒsseldorf ist eine Reise wert .
-
Auf jeden Fall möchte ich auch DĂŒsseldorf bald sehen, aber jetzt um die Zeit wĂŒrde es sowieso nicht gehen, wĂŒrde gerne aber vernĂŒnftiger ist wenn ich nicht komme :lol:
-
WĂŒrde ja auch gern kommen, aber so lange Strecken fahre ich nicht gern allein mit dem Auto. Und mein Mann erzĂ€hlt mir was, wenn er eine "Lustfahrt" nach DĂŒsseldorf machen soll.
-
@ Anja
Es gibt auch ZĂŒge
Allerdings ist das keine ICE Strecke wohl von ThĂŒringen hierher.
Da tuckert man ganz schön lang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_Eichsfeld -
Zitat von feuersylvie
@ Anja
Es gibt auch ZĂŒge
Allerdings ist das keine ICE Strecke wohl von ThĂŒringen hierher.
Da tuckert man ganz schön lang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis_EichsfeldJa leider... da muĂ ich 100 Mal umsteigen und bin den halben Tag unterwegs.
-
Also dabei sind:
Feuersylvie
LouVu
Raffi17
Geka
Sarii
Lady LVWelche Zeit treffen wir uns?
-
Hallo ihr Lieben,
es ist so schade... ich wĂŒrde liebend gerne zu dem Treffen kommen, aber ich bin dann wahrscheinlich erst ein paar Tage aus dem Krankenhaus raus, habe heute den Termin bekommen.
Bin echt ein bisschen traurig, habe schon so oft davon gesprochen, dass ich es toll finden wĂŒrde, und dann auch noch in DĂŒsseldorf... schade. Aber hoffentlich das nĂ€chste Mal.
Feechen
-
Ach Luxusfee.....dann geht es dir also nicht so gut.....
Habe es schon vermutet weil wir keine tollen Feen-Bilder mehr sehen..... -
FĂŒr Feechen kommen wir dann das nĂ€chste Mal nach Köln...
-
Ja, nach Koeln koennen wir ja auch mal :clap:
-
Ach ja, das wÀre schön! Ihr Lieben!
-
Ich muss arbeiten und damit leider auch absagen Vielleicht klappt es beim nÀchsten Mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!