EIN TREFFEN IN DÜSSELDORF

• Zitat von Raffi17

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich leider definitiv nicht kommen kann. Es ist was dazwischen gekommen: eine Gartenparty. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, bin ich doch nicht so sehr traurig, weil mir wirklich die Lust vergangen ist nach dem, was hier letzte Zeit abgeht. Seit dem diese neue "Person" die Mitglieder in drei Klassen unterteilt :x ; alles, was ĂŒber ihren eigenen Budget ist, HINTERFRAGT :x ; viel zu schnelle Schlussfolgerungen zieht :x ; alles verallgemeinert :x und meiner Meinung nach ziemlich viel Unruhe hier im Forum sĂ€et :swear: , habe ich beschlossen, mich auch zurĂŒckzuziehen.
    Aber Euch allen wĂŒnsche ich viel Spass beim Treffen!!!

Birkin und wallena: wir bleiben in Kontakt?! ;)

Auf jeden Fall, Raffi ;):!: !!!
    Ich habe ein Paar Tage nicht reingeschaut, oder nur kurz "Aktive Themen" angeschaut... Manche haben halt nichts besseres zu tun... schade

• Zitat von mamamia

Ich auch...aber wir mĂŒssen hier auch mal den Nord-Osten zusammentrommeln, vielleicht in Berlin?

Huhu,

da bin ich naechste Woche :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich freue mich schon :lol:

LG

Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

• Ach Sarii, wenn Engel reisen ......:inlove: :lachen: :inlove: scheint die Sonne 8)
    Wir werden wieder GlĂŒck haben mit dem Wetter haben, wie immer :lol: :lol: :!:

• Ich wĂŒnsche schonmal allen Trefflern morgen in DĂŒsseldorf ganz viel Spaß!! :clap: Ich denke an Euch und hoffe, daß ich beim nĂ€chsten Mal auch dabei sein kann.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Danke euch Lieben. Hoffe, dass morgen alle kommen, die zugesagt haben. Wird bestimmt lustig. :clap:
    Schade, dass nicht alle kommen können, die gerne dabei gewesen wÀren. :(
    Aber vielleicht ist es andererseits gut, sich in einer kleinen Gruppe kennen zu lernen. ;)
    Werden Euch berichten.

Ihr seid ja eine neugierige Bande von Haus aus. :lachen: :lachen: :lachen:

• Ich hĂ€tte ja jetzt sowieso nicht kommen können, da noch krĂ€nklich.

WĂŒnsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und viel Lachen und Sonnenschein.
    Vielleicht schafft Ihr es uns davon zu ĂŒberzeugen beim nĂ€chsten Mal doch mitzukommen.
    Vertragt Euch, und ja ich habe aus Langweile Euch noch einen Kuchen gebacken :lol: :

• Zitat von Birkinforever

Vertragt Euch, und ja ich habe aus Langweile Euch noch einen Kuchen gebacken :lol: :

Aha, verkappte Konditorin! :D
    Ich hatte es gestern schon geschrieben, aber nochmal auch von mir: ich wĂŒnsch Euch ein wunderbares, interessantes Treffen, Sonnenschein und nette Stunden!
    :clap: (In Gedanken sitze ich bei Euch am Tisch und esse eine vegetarische Pizza)

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

• Hallo ihr Lieben,
    muss leider kurzfristig absagen da mir ein Besichtigungstermin fĂŒr eine neue Wohnung dazwischen gekommen ist,
    wÀre so gerne gekommen, naja vielleicht hat es ein Gutes und es klappt wenigstens mit der Wohnung.
    WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag in DĂŒsseldorf, vor allem schönes Wetter und viel Spaß
    LG Andrea

LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!