Ich habe jetzt auch die Erfahrung der RĂĽcksendung gemacht und muĂź sagen, schlechter langatmiger Service.
Montagfs Paket abgeschickt, lt.DHL Mittwoch bei LV. Eine Mail, das Ware bei lV angekommen ist, habe ich erst nach 2 Wochen bekommen!! Geld ist noch nicht da, hatte Ăśberweisung. Laut LV dauert die PrĂĽfung des Artikels so lange. :^)
Komisch das das andere schneller hinbekommen.
Online RĂĽckerstattung
-
-
Soll ja jetzt besser werden
-
Soll es, ja? Na das wär auch dringend nötig! Ich musste bisher auch immer 3-5 Wochen auf mein Geld warten :o
-
Man kann ja bissel mit dem Geld der Kunden arbeiten.
Es dauert definitiv zu lange, ich hab mein Geld auch noch nicht zurĂĽck. -
Die Abholung durch einen Boten finde ich total blöd. :devil:
Da hockt man dann den halben lieben Tag und wartet
und kann nicht mal den Staubsauger anschmeissen, oder
laute Musik hören….Nee, nee, nee!Und ob man dadurch das Geld schneller hat, wage ich mal zu bezweifeln. |(
Gr.
Patti
-
Ich habe heute sogar umsonst gewartet :devil: :devil: :devil:
Ich könnte vor Wut platzen :@ .
LV hat sich mit dem Abholdatum um einen Tag geirrt :o .
Ich bin soooo sauer :envy: . -
Ohhh, :lachen: und wie gross war Dein "Zeitfenster"? :o
Gr.
Patti
-
Von 10:00-11:30 :envy: .
Um 14:00 habe ich mir dann schon Gedanken gemacht :devil: -
Na, das geht ja aber noch. Dachte schon, man wartet da echt so sechs Std. auf Abholung.... :tmi:
Trotzdem bloed. Na, dann kommt er heute, gell........ hoffentlich. :$
Gr.
Patti
-
Heute war er wirklich innerhalb dieser 1,5 Std. da .
Jetzt bin ich gespannt, wie schnell es die Erstattung auf die Kreditkarte gibt . -
LouVu, DU bist unser Proband. :lol:
Vergiss nicht, uns Deine Erfahrungswerte mitzuteilen..... :hai:
Gr.
Patti
-
Ich warte immer noch aufs Geld. :o
-
Gestern(!!!) um 11:00 abgeholt , heute die Mail mit der Retourenbestätigung und Gutschrift :o :o :o
Das ist ja wohl wirklich schnell :o -
Super. :clap: Aber bitte auch gucken, wann das Geld auf der Kreditk. gutgeschrieben wird, bzw. bei Zahlung auf
Rechnung, auf Deinem Kto. eingeht, ja?! :$Gr.
Patti
-
Ja, das dauert meist noch so 2 Tage ,
aber das ist doch dann jetzt gut .
Soll aber nicht heiĂźen, daĂź ich deswegen noch mehr bestelle und zurĂĽck schicke :lol: -
Ich warte jetzt seit Wochen auf mein Geld. Den Brief mit der Bestätigung der Rücksendung hatte ich Montag in der Post, Geld ist immer noch nicht da. Zurückgesendet habe ich nun vor fast 4 Wochen. Frechheit!!!!
-
HeiĂźt das, man kann die Pakete jetzt nicht mehr selbst zu DHL bringen? :o Welcher Dienst holt die denn zu Hause ab?
Hm, ich glaube, das finde ich nicht so doll, darauf den halben Tag zu warten. :worried: -
DHL Express holt sie ab sofort von zu Hause ab .
Innerhalb von 1,5 Stunden Zeitspanne . -
Danke, LouVu.
OK, das geht vom Zeitrahmen her. Naja, immer mal etwas Neues bei LV. -
Auch vor Wochen zurĂĽckgeschickt, letzte Woche eine Mail + Brief ĂĽber RĂĽckĂĽberweisung und ich warte immer noch..... :@
LG
-
Meine Gutschrift aufs Kartenkonto ist heute gekommen :rofl: :rofl: :rofl: .
Es geht jetzt turboschnell, es dauert nur noch ca. 5 Tage :o -
J,a das hat sich wohl geändert.. Früher müsste mal ca. 4-6 Wochen warten.. Jetzt weiss ich; Zahlung mit einer Kreditkarte ja, einer Überweisung nein...
-
Da hat sich ja wirklich einiges geändert. Vielleicht probiere ich es heute mal aus, wenn ich im Laden nicht fündig werde.
-
Daaanke, fĂĽr die Info, LouVu. :clap:
Gr.
Patti
-
Super! Daaanke, fĂĽr die Info, LouVu. :clap:
Gr.
Patti
-
Also die RĂĽckerstattung klappt ja jetzt super
-
Hast Du den Leo los? :lol:
Gr.
Patti
-
Gott sei Dank :lachen:
-
Hallöchen,
ich hab da mal ne Frage. Ich mochte meine Bestellung zurückgeben, ihr schreibt ihr habt das via DHL-Express abholen lassen. Wie habt ihr das denn angestoßen? Auf der DHL-Seite zu Express habe ich nur Filialen gefunden (die nächste ist in Mannheim) aber natürlich wäre mir lieber wenn das abgeholt wird.
Wie habt ihr das denn genau gemacht, dass die bei euch vorbei kamen? Die nehmen das dann einfach so mit, oder? oder muss ich doch das Porto zahlen wenn das Paket abgeholt wird?
Fragen ĂĽber Fragen :wasntme:
LG, tinchen
-
Hallo,
man muss bei LV im Kundendienst anrufen und mitteilen, was man zurückgeben möchte. Sie vereinbaren dann den Termin mit DHL. Natürlich wollen sie aber wissen, wann jemand zu Hause ist. Die Uhrzeit konnte nur auf vormittags oder nachmittags eingeschränkt werden. Die Kosten übernimmt LV.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!