Hey Ladies,
erstmal, ich bin ja so froh, dass ich jetzt endlich wieder eine Bezugsperson im Kölner LV-Store habe.
Es war ziemlich leer heute im Laden (wahrscheinlich alle vor dem Fernseher ) und ich habe den netten VK gefragt, ob es vielleicht möglich wĂ€re, im "lookbook" (oder wie auch immer es heiĂt) mal einen kleinen Blick auf die Teilchen werfen zu können, die uns erwarten... und ich durfte. Es waren allerdings so einzelne Seiten, aber dann sah ich sie: unsere heiĂ ersehnte und mit Spannung erwartete neue Denim Tasche! :o :inlove:
Falls jemand die Fotos schon kennt: Bitte zurĂŒck auf Los. :rofl:
FĂŒr die anderen: Es gibt sie in mittel und in groĂ, von der Form Ă€hnlich wie die Galliera. Die kleinere gibt es nur in schwarz, was heiĂt nur, das ist meine Wunschtasche! :inlove: Die gröĂere kommt in zwei Blautönen, jedenfalls stand da was von denim blue. So blaugrau. Lange durfte ich nicht gucken, das war fast wie bei Memory. :lol:
Ach ja, die Preise - die kleinere 950,--, die gröĂere 1.250,-- . Ohne GewĂ€hr, bitte schön. Also, er sagte Juni, dann mal los, Sparschweinchen fĂŒttern!
LG,
Feechen