Ich habe auch beide MC Pochettes, weiĂ und schwarz, dazu noch die Cherry Blossom in rosa und die Pochette Roses.
Auf diesen kleinen FlÀchen finde ich solche auffÀlligen Muster sehr schön und gar nicht "fakig".
Zu einem lÀssigen Outfit sehen die Kleinen genauso gut aus, wie zu edleren Sachen.
LV:LODGE GM & Hudson GM Tasche
-
-
Zitat
Ich finde, mit einer MC Pochette macht man nichts falsch, sie wirkt auĂerdem jugendlich und paĂt super zu Jeans-Kleidung.
anjas argument hat mich ĂŒberzeugt
ich persönlich finde die weisse ja schöner,
aber im ebay hats ne schwarze mit rechnung und verpackung
also denke ich versuch die zu kriegen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠ197.c0.m619#ht_1060wt_932naja es geht ja ned direkt um andere leute was die denken.
hauptsach meine freundin weiss,
die tasche ist original und ich habmir mĂŒhe gegeben
des reicht
aber warscheinlich ist des bei euch damen, wichtig mit fake und originalalso danke euch allen nochmals, :inlove:
und viel spass mit euren LV sachen
ich meld mich wenn was neues gibt -
Ă€hhj sry nochwas:D
ist die original,
irgendwie sieht die tasche auch geil aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠTRK:MEWAX:IT#ht_600wt_932 -
Ja, das ist die Eva Pochette Damier Azur, ist echt und Neupreis ist 415 Euro.
-
Zitat von TaMeR_9o
Ă€hhj sry nochwas:D
ist die original,
irgendwie sieht die tasche auch geil aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPâŠTRK:MEWAX:IT#ht_600wt_932Die hast ja schonmal hier reingestellt. Ich glaube aber kaum, dass du die fĂŒr 200 bekommst
-
also, ich finds echt spitze, wie du dich reinhĂ€ngst und was du dir antust!!! deine maus kann sich glĂŒcklich schĂ€tzen!!!! :inlove:
aber ich schlieĂe mich meinen vorschreiberinnen an...
wenn es die erste lv ist, gehe in eine store und kauf eine pochette in damier azur!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
lass sie schön verpacken und du wirst sehen, deine freundin wird hingerissen sein. es geht ja nicht um die grösse.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
nein im ernst, sie wird 17, ihr schwimmt wahrscheinlich beide nicht grad im geld und die erste neue originale lv, das hat schon was... wenn, nicht, dann.... :fubar:
in diesem sinne.... du bist spitze!!!! :lol: :clap: :clap: :clap:
-
-
@ lÀuferin
danke sehr lieb von dir :inlove:
hab ne nacht drĂŒber geschlafen und du hast doch recht.
lieber ne neue und es kommt wirklich ned auf die grösse an,
ich mein louis vuitton ist luis vuitton, die grösse Àndert es nichtund wenn sich auch nochj mehrere dir anschliessen, wirst du wohl recht haben.
im ebay ist ja teils nicht mal verpackung dabei.
und es ist nunmal wirklich was anderes, mit original verpackung und noch neu:D
kommt denk ich mal auch besser, wie ohne verpackung teils veraltert uswalso ihr meint ich soll damier azur holen oder??
je mehr meinung desto besser fĂŒr mich
entweder :
monogramm
damier azur oder
damier ebene.wie gesagt ich kann mich net entscheiden, zwar find ich multicolor am schönsten aber des ist auch dementsprechend teurer.
sry wenn ich zuviel frag, bin mir halt voll unsicher
will halt schon des schönstedanke nochmals an euch alles :inlove: :clap:
-
Ja, jetzt zum Sommer Damier Azur!!! :inlove:
-
WÀre vielleicht auch mal noch wichtig zu wissen, welche Farben deine Freundin so kleidermÀssig gerne trÀgt....? Es soll ja auch dazu passen!
-
hauptsÀchlich
schwarz weiss und halt blaue jeans
und oberteile
auch hauptsÀchlich
schwarz und weiss
und dann no rot, pink
also nicht so ĂŒbertriebene knallfarben
"ganz normal" sag ich mal -
Dann wĂŒrde ich auch zu Azur tendieren....
-
alles klar
danke dirhabs mir grad auch angeguckt
die sieht auch am "freundlichsten" aus
die anderen 2 irgendwie zu dunkel und weiss ned
passt irgendwie ned so zusommer -
Schau mal, wir haben einen extra 'Azur-Tread' falls du dich etwas inspirieren lassen möchtest..... :lol:
-
Zitat von TaMeR_9o
@ lÀuferin
danke sehr lieb von dir :inlove:
hab ne nacht drĂŒber geschlafen und du hast doch recht.
lieber ne neue und es kommt wirklich ned auf die grösse an,
ich mein louis vuitton ist luis vuitton, die grösse Àndert es nichtund wenn sich auch nochj mehrere dir anschliessen, wirst du wohl recht haben.
im ebay ist ja teils nicht mal verpackung dabei.
und es ist nunmal wirklich was anderes, mit original verpackung und noch neu:D
kommt denk ich mal auch besser, wie ohne verpackung teils veraltert uswalso ihr meint ich soll damier azur holen oder??
je mehr meinung desto besser fĂŒr mich
entweder :
monogramm
damier azur oder
damier ebene.wie gesagt ich kann mich net entscheiden, zwar find ich multicolor am schönsten aber des ist auch dementsprechend teurer.
sry wenn ich zuviel frag, bin mir halt voll unsicher
will halt schon des schönstedanke nochmals an euch alles :inlove: :clap:
Hab ich dir doch auch von Anfang an gesagt
Ich wĂŒrde schoko Damier nehmen
-
Auch schön, ja! :clap:
Du siehst wir sind auch keine so grosse Hilfe... :lol:
-
sry sabi
ich wollt halt mehrere meinungen
und jetzt wo mehrere sagen ich soll lieber ne neue
bin ich der meinung auchschoko damier?!?!
damier ebene??
azur kommt MIR irgendwie sommerlicher rĂŒber durch die hellen freundlichen farben
oder meinst du nicht;)haha achwas
ohne euch wĂŒrde ich nicht mal auf die pochette kommen
wĂŒrd im ebay einfach ein gebrauchtes kaufen
(wohlmöglich auch noch gefÀlscht) :^) -
Also fĂŒr den Sommer finde ich die Pochette in Azur auch schöner aber Ebene ist irgendwie "ganzjĂ€hriger". Also ich finde Azur im Sommer wunderschön aber im Winter find ich sie nicht so toll...
Die Ebene ist halt irgendwie universeller finde ich. Monogram magst du nicht so gern? Meinst du deine Freundin mag es lieber etwas unauffÀlliger oder darf man das LV schon auf den ersten Blick sehen?
Also wenn es die erste LV ist und auch erstmal bleibt, wĂŒrde ich was nehmen was sie das ganze Jahr tragen kann. Ist aber auch nur meine Ansicht.Ich wĂŒrde die Pochette in Damier Ebene oder Monogram nehmen denke ich...
Es ist aber wirklich sĂŒĂ was du dir fĂŒr einen Kopf machst.
-
Ich wĂŒrde Damier Ebene nehmen, weil wie gesagt, die ist was fĂŒrs ganze Jahr und total unempfindlich.
-
Zwischen den Dreien ist die Wahl wirklich nicht leicht.
Notfalls mach 3 Zettelchen und ziehe einen, wie bei Gewinnspiel. Schön sind die TÀschchen alle 3. -
Wie ist es eigentlich ausgegangen????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!