Hallo,
besitzt jemand von euch dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt? Wenn man es ĂŒberhaupt noch bekommen kann... :inlove:
Herzliche OstergrĂŒĂe
LV Buch "Die Erfindung des modernen Luxus"
-
-
Zitat von be*a*princess
Hallo,
besitzt jemand von euch dieses Buch und kann mir sagen, ob sich die Investition lohnt? Wenn man es ĂŒberhaupt noch bekommen kann... :inlove:
Herzliche OstergrĂŒĂehallo,
ich habe das buch vor ca. 2 monaten beim amazon gekauft zum 89 Euro. es ist sehr interesant zu lesen, man erfÀhrt die ganze geschichte von Louis Vuitton. es sind ganz viele tolle fotos dabei.
ich kann das buch nur empfehlen :rock: -
Zitat von alexandra1972
ich habe das buch vor ca. 2 monaten beim amazon gekauft zum 89 Euro. es ist sehr interesant zu lesen, man erfÀhrt die ganze geschichte von Louis Vuitton. es sind ganz viele tolle fotos dabei.
ich kann das buch nur empfehlen :rock:Mich hat das jetzt auch direkt angesprochen und ich habe gerade mal bei Amazon reingeschaut - leider gibt es das Buch im Moment nur bei privaten Anbietern - ab 180 Euro. :sweat: :tmi: :sweat:
-
OT: luxusfee: Dann holst dir halt das hier http://www.amazon.de/Bringing-âŠ-de&qid=1303805225&sr=8-1 passt gerade besser zu dir oder :hai: :lol:
-
:lol: :tmi:
Ok, das Buch kann ich mir noch leisten, aber besser nicht. Denn ich möchte diese seltsam magische Wirkung jenseits der "orangefarbenen" TĂŒrschwelle lieber nicht noch verstĂ€rken... :tmi:
Trotzdem danke fĂŒr den Tipp!
-
Ist das LV-Buch in Englisch?
Englisch gibts nĂ€mlich noch bei buecher.de:http://www.buecher.de/go/searcâŠ/shop_search_quicksearch/
Ach nee, ich seh es grad, das bei amazon ist in deutscher Sprache. Schade! Aber wenns das mal wieder gibt, schlag ich auch zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG, schau mal luxusfee, da gibts noch verrĂŒcktere Preise: :tmi:http://www.buchfreund.de/LouisâŠ83899102697,50522615-buch
Ich habe jetzt auch noch sĂ€mtliche "Buchfinder-Seiten" durchgearbeitet. Ăberall steht nur, daĂ es nicht mehr lieferbar ist. Und gebraucht soll es horrende Summen kosten. :^)
-
Hört sich aber sehr interessant an dieses Buch...so teuer und fast ausverkauft??? mmhmm...
Verkaufst Du Deines?
-
Ich habe die englische Version, finde es toll. Selbst wenn man sich nicht fĂŒr die Historie
des Hauses Louis Vuitton interessiert, so sind auch viele schöne Bilder in dem Buch.
In den LV-Stores liegt auch immer eine abgegrabbelte Ausgabe, fĂŒr die armen MĂ€nner, die man nicht im
Kinderparadies abgeben konnte....
Bei mir liegt es sichtbar im Wohnzimmer und ist sehr dekorativ.......
Habe es bei Amazon bestellt. -
Ich habe es leider auch nur in englischer Sprache finden können, aber dafĂŒr fĂŒr einen sehr guten Preis und man kann mit Paypal bezahlen.
-
-
Vielen Dank, fĂŒr eure VorschlĂ€ge! Eine LV verrĂŒckte Arbeitskollegin hat das Buch auch auf deutsch, habe bereits ganz viel drin gestöbert, es ist auch super dick und sehr schwer, aber leider gibt's gar keine Bilder von den KirschblĂŒten,die ich jetzt richtig gern mag î
-
Ich habe das Buch auch, ist wirklich lesenswert!
Man kann stundenlang blÀttern und trÀumen...Aber leider kommt nicht automatisch mit jeder neuen Kollektion ein neues Kapitel dazu :lol:
-
-
Hallo Anja Luise,
Wow das ist mal ein Preis.....die sind ja verrĂŒckt :fubar:
Viele GrĂŒĂe
Suse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!