Ach menno helft mir mal bitte. Also ich spare ja jetzt schon auf die Nr. 2, dafür muß ich aber wissen wieviel ich in etwa zusammenkriegen muß, aber wie soll ich das wissen wenn ich nicht mal weiß welche?
Ich wollt ja jetzt eigentlich ne speedy 30, aber ich bin mir unsicher. Ich bin der typ tasche über die schulter. Ich brauche freie hände und mit kleinkind ist es dann einfach praktischer. Zum ausgehen wär sie bestimmt toll aber wir können so selten abend weg das sie die meiste zeit ungenutzt bliebe und bei dem gedanken so ein schönes taschi daheim zu haben und keine gelegenheit sie auszuführen tuts mir im herzen weh.
Also so sehr sie mir gefällt, von Form, aussehen usw. wird sie wohl leider (noch) nicht einziehen können.
Neverfull ist auch nichts, ich brauche nach der noe jetzt mal eine mit reißverschluss.
Wenn ich mir die aktuellen Modelle so anschaue muß ich leider sagen in Mono gefallen mir da so gut wie keine mehr außer der neverfull und speedy. Mono muß aber jetzt sein!
Also welche aus einer älteren kollektion käme dann noch in frage mit reißverschluss, über der schulter zu tragen und in mono? Und dann nicht zu klein, wie ich festgestellt habe gefallen mir große taschen an mir :lol:
So jetzt hoff ich ihr könnt mir ein paar modelle nennen die ich noch nicht kenne und die ich mir mal anschauen kann und kucken ob irgendwo der funken überspringt
Ach so, und um noch was draufzusetzen vielleicht nicht unbedingt ein Modell das selbst gebraucht 2000 Euro kostet, da spar ich ja 5 jahre hin :x