Zitat von alexandra1972Ich habe mir die Eva sogar 2-mal gekauft, 1mal in Damier ebene und 1 mal in Azur, nur weil sie sooo schön war, und ich mir eingeredet habe, dass mir diese Größe reicht :lachen: Dann habe ich festgestellt, dass sie für mich doch zu klein war und habe beide verkauft. Bisher habe ich keine LV Tasche gefunden, wo genau Börse,Schlüßel, Tempos,Blackberry und die Sonnenbrille rein passen, und der Schultergurt lang genug ist zum Quertragen. Ich dachte, das Trocadero wäre perfekt für mich, aber iim LV Store hat es mir dann doch nicht so gut gefallen. Irgentwie zu eckig und maskulin. Und billig ist es auch nicht!
Nun ist die Odeon PM auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob es die richtige Tasche für mich ist.
Lass dir Zeit, du findest sicher eine Tasche, die dich glücklich macht.
Oh, na dann. Ne ich denke das ist dann nichts für mich, schon mein geldbeutel ist so riesig und dann passt sonst nichts rein das ja doof. Und für sowas bin ich dann zu geizig. Wenn ich ne tasche kaufe dann möcht ich auch 100% zufrieden sein damit. Wie mit meinem Noe.
Hab ich erst auch ewig überlegt aber dann einfach zugeschlagen. Ich war selbst noch skeptisch als er ankam. Aber nach ein paar mal tragen find ich ihn so toll :inlove: Er ist perfekt und hätte der in mono nicht unten so einen hellen boden dürfte noch der grande einziehen aber das ist mir zu heikel.
Ich krieg halt auch die speedy nicht aus meinem kopf ich find sie soooo schön und toll. Ich hab halt auch angst sie wirkt an mir dadurch das man sie in der armbeute so demonstrativ trägt zu aufgesetzt und zu edel. Ich bin halt mehr der sportliche typ. Und trotzdem hätt ich sie gern hier :tmi: