Ich seh alle :geek:
Gern geschehen HĂŒmmelchen...
BezĂŒglich der Hold up -> Bei Google mal eingeben und den Erst gefundenen Purse Forum Link anklicken
LG
Tasche
-
-
Ich seh alle Smileys
Denke das liegt an deinem I-net :tmi:
Ich weiss ja dass er im TV gewesen sein sollte, mir wurde aber nicht gesagt wann genau.. somit hab ich die Reportage leider nicht gesehen^^ -
Ich habe Dir das gesagt *augenverdreh*
-
Neiöön
Das war eine Freundin die ihn auch mal fĂŒr sich arbeiten lies..
Sie konnte mir aber nicht genau sagen, wann das ausgestrahlt werden sollte..
Und als du mir dann von einem Makler mit Plume erzÀhltest, wusste ich, ich hab sie verpasst^^
Kapich ?! :emo: -
ich habe Dir aber gesagt wann ich das gesehen habe, du hÀttest ja bei RTL nachschauen könne, da sind immer die letzten Folgen zusehen, selber schuld :lachen: !
Kapisch?! -
nene Midnight, wir meinen Jemand anders
-
Genau Keepal, Jemand anders *g*
-
-
Mach ich..
Schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=vbyuMwiiuUE&feature=relatedbraucht es nicht komplett zu schauen^^
Ich bin ja selten neidisch.. aber bei der Kroko-Birkin-AuswahlKeepall, ich wusste nicht das du dich dermaĂen angegriffen fĂŒhlst, wenn ein l vergessen wird
-
wie die mit ihren Sachen umgeht *augenverdreh*
-
Zitat von Kirsten
Mach ich..
Schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=vbyuMwiiuUE&feature=relatedbraucht es nicht komplett zu schauen^^
Ich bin ja selten neidisch.. aber bei der Kroko-Birkin-AuswahlKeepall, ich wusste nicht das du dich dermaĂen angegriffen fĂŒhlst, wenn ein l vergessen wird
jetzt weiĂt du es ja :devil:
-
Jaaaa!! Schrecklich |(
Ich stelle meine SchÀtzchen immer total vorsichtig in ihre Boxen und sie schmeisst sie nachdem zeigen auf den Boden :fubar:
Wehe du vergisst in meinem Namen jemals einen Buchstaben :devil: -
uh Kirsten
Und dann tut sie noch so, als wĂŒrde sie das gar nicht interessieren! Ach die Kroko ist runtergefallen egal, tritt sich schon fest :lachen: -
:lachen:
Total verblödet die Dame^^
und dass sie die alle einfach so von HermĂšs zugeschickt bekam ist auch fragwĂŒrdig.. musste sie sich wahrscheinlich alle mĂŒhsam bei Ebay ersteigern :envy: -
hast du dir das komplett angeguckt?
-
Ja, in der Hoffnung es kÀmen noch mehr birkins.. war aber wohl nicht der Fall :lol: ..
Die Dame ist ja echt sowas von der 'OsteuropÀische Paris Hilton verschnitt' .. :x -
nee also mir war die zu doof...als die ihre Birkin runterfallen lassen hat, hatte ich schon kein Bock mehr
-
Haha.. hÀtte ich wohl auch mal machen sollen :lol: Jetzt kann ich nicht mehr richtig schlafen :rofl:
Ich bin schon auf der Suche nach mehr Birkin-Videos.. wenn du welche findest, bitte posten :clap: -
ich gucke nie nach Birkin-Videos
-
:doh:
Dann tuhst du dass eben jetzt! -
:lachen: und was bekomme ich dafĂŒr??
-
Keine Birkin
-
WÀre ich jetzt hier Mod, hÀtte ich das K, mal verschwinden lassen :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!