... auch wenn ich dann als Troll abgestempelt werde, aber einer muss ja mal was sagen!
Seid Oktober 2010 bin ich mit diesem Forum beschÀftigt. Mehr lese ich mit, da ich nun nicht wirklich mitreden kann. Das finde ich auch nicht schlimm. Aber alleine durchs mitlesen können Persönlichkeitsprofile erstellt werden.
Schlimm finde ich aber, das hier manche Mitglieder meinen, ihren Frust, weshalb auch immer, hier, in diesem Forum, abbauen zu können.
Ihr seid immer gegen Trolle. Das ist auch okay.
Aber mehr und mehr entsteht der Eindruck, das regelrecht auf Trolle (auch wenn sie keine sind) gewartet wird (HĂ€ndchenreibend; JAAA; den machen wir feritg *Freu*).
Mir ist nun schon öfters aufgefallen, das neue Mitglieder regelrecht belĂ€chelt werden, weil sie einen einzigen falschen Kommentar abgeben. Gibt also ein neues Mitglied (aktuell Sleve95) einen falschen Kommentar ab, so reihen sich gleich zig Mitglieder ein, die meinen, was zu sagen zu haben, sich sonst aber selten zu einem Thema Ă€uĂern.
Auch bei manchen "alten" Mitgliedern sehe ich eine erhöhte Streitlust. Wenn ich mir so manche Threads durchlese, wo jemand aus irgendeinem Grund angegriffen wird, denke ich meistens spontan; "Wieso das, der hat doch nichts gemacht!" Was dann darauf folgt, ist mir immer enorm suspekt. Das passiert einfach so nach dem Motto; Einer macht Stimmung und zig andere ziehen mit (Frustabbau???) Ich verstehe das einfach nicht.
Jeder, der sich auch nur ansatzweise fĂŒr Louis Vuitton, Prada, Hermes, Chanel usw. interessiert, wird automatisch per Google in DIESES Forum geleitet. Dieses Forum ist also ĂFFENTLICH zugĂ€ngig. Und ehrlich gesagt finde ich es echt blöd, wenn dann ein Newby wegen einem einzigen falschen Kommentar so krass "nach unten" belĂ€chelt wird.
Ich sage nichts gegen die Leute, die schon ewig lange hier sind. Aber so manche Kommentare kann man sich echt schenken, auch wenn man Ahnung hat.
Niemals zuvor hat mich ein Forum so sehr angesprochen, wie dieses hier. Ich habe mich auch noch nie so sehr beschĂ€ftigt mit einem Forum, wie mit diesem. Ich denke schon, das ich einigermaĂen "mitreden" kann, wenn auch nur unterschwelligl. Aber manche Verhaltensweisen gehen einfach gar nicht
An den Moderator mit der Biene im Zitat ..., ich muss dich leider mal angreifen.
Ich tue es nicht gerne, weil ich dich, auch wenn ich zum gröĂten Teil nur mitlese, sehr schĂ€tze. Du hast eine vorbildliche Funktion hier und du machst das gut, keine Frage.
Aber wieso bestehst du immer auf einen Kostenvoranschlag + Versand im Verkaufsthread, wenn du selbst keinen gibst? Da war die Sache mit deiner "Limited-Edition-Jeans-Tasche" (die genaue Bezeichnung weiĂ ich jetzt gerade nicht). Da standen nur drei ???, anstatt der genauen Preisvorstellung. Das hat mir sauer auf gestoĂen, weil das ja eine Voraussetzung zu sein scheint, wenn jemand etwas verkaufen will. Jedenfalls weiĂt du immer drauf hin (+klare Fotos).
Das mit den wohl angepriesenen Fakes aus China kapier ich auch nicht. (Aber dieses Thema wurde schon ausdiskutiert).
Wie dem auch sei ... ich kann praktisch nicht mitreden. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoĂen, es hat mich fasziniert, und ich bin hĂ€ngen geblieben. Aber perfekt scheint hier auch nicht alles zu sein.
Ich will niemanden angreifen. Aber jeder einzelne hier sollte bedenken, das seine Kommentare öffentlich sind. Und vieles ist einfach nicht so, wie es angepriesen wird. Ich find das einfach enttÀuschend
Lg Julia ...