Zitat von michaelaNur noch eins: ich war oder bin nicht die einzige, die etwas skeptisch war Das kommt bei Dir jetzt so rüber...
Ich mein ja nicht nur dich sondern auch die anderen die immer schreiben ob ich diese frage ernst meine. Je nachdem um welche frage es sich handelt kommt das verletzend rüber. Nicht jeder mensch entwickelt sich gleich. Während die einen die erfahrung schon hinter sich haben weil sie im teeniealter schon in solchen schuhen rumstöckelten machen es andere erst mit 30. Dafür hat der andere zu der zeit halt andere erfahrungen gesammelt und seine priorität nicht bei kleidung, schminkversuche und hohen schuhen gehabt.
So und jetzt danke für die anderen antworten, haben mir schon geholfen. Ich versuche jetzt auf lederschuhe zu achten und keine nylonsöckchen anzuziehen und dann weiter üben üben üben. In einem halben jahr lach ich drüber und kann in den schuhen joggen *tschakkaichschaffdas* :lol:
Jeder fängt mal klein an, manche frauen tragen schon im teeniealter kleine absätze und können jetzt locker höhere absätze tragen und ich fang halt jetzt klein an. Auch ich lerns noch
@snosje: es war keine anspielung für dich oder andere hier die vielleicht bald mutter werden, sondern allgemein. Ich kenn mich da schon recht gut aus und wenn mich jemand jetzt was dazu fragen würde egal in welchem forum würde ich die frage ernst nehmen denn auch ich hab mich ja am anfang null ausgekannt. Und da sollte ich mit meinem Wissen helfen und nicht entmutigen. Das meinte ich damit. Böse hab ich es nicht gemeint und ich will hier auch keinen streit sondern nur das man mal über seine eigenen anfänge nachdenkt.
Ich lese mir auch gerne meine 1. beiträge durch und denk mir dann oft, gott was für dumme fragen haste da gestellt. Aber sie waren nicht dumm, sie waren nur unwissend was das thema betrifft und hätte ich sie nicht gestellt wüßte ich nicht was ich heute weiß.