Hallo Leute,
Ich wĂŒrde mir eine neue Tasche fĂŒr diesen Sommer zulegen aba kann mich einfach nix entscheiden :@
Was meint ihr ? Brea GM oda Artsy MM ?
Habe mir die beiden schon angeschaut, in der Hand gehalten und weiĂ imma noch nix welche ich nehmen soll ????
Am liebsten wĂŒrde ich beide kaufen...tja geht natĂŒrlich nix... :x
Also bitteeeee.....Ich brauche dringend eure Hilfe :@
Brea GM oder Artsy MM
-
-
Brea auf jeden Fall!!!!
-
die brea GM ist wunderschön ,aber ob sie auch mit der patina gut ausschaut? mir gefallen die vernis taschen mit patina ĂŒberhaupt nicht :tmi:
bei den monogram canvas sachen ist dagegen patina schön....
ich wurde aber die artsy in monogram empreinte nehmen,dann hast du keine probleme mit dem vachetta leder...
-
Ich wĂŒrde die Brea GM bevorzugen! Die ist ja SUPER SCHICK... :inlove:
In welcher Farbe wĂŒrdest Du sie nehmen???
Mir persönlich gefÀllt "Amarante"...aber sie ist in den anderen Farben auch wunderschön... -
Ich hab die BREA GM in rouge fauviste :inlove:
-
Artsy in Monogram... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Da ich ja eine suche die Artsy MM in Monogramm...gerade genug Vachetta um nicht durchzudrehen bei jedem Fleck
-
Die BREA GM ist sehr schick , kommt aber auf die Farbe an . FĂŒr den Sommer ist ja eine
helle schön .
Ich finde die Artsy auch ganz toll , aber vielleicht nicht gerade jetzt im FrĂŒhling .
Irgendwie brauchst Du beide ... -
Danke fĂŒr eure Entscheidungshilfe
Hab mich doch fĂŒr die Artsy entschieden nur weil ich die Brea mit Patina noch nix vorstellen könnte |(
Ohhhh meine Artsy, hab mir sie frisch vom LV Store in DĂŒ geholt, bin jetzt ganz glĂŒcklich mit meinen Artsy :$ :inlove:
:closed: -
na,das nenn ich mal spontan!herzlichen glĂŒckwunsch zur tollen tasche
-
Das ging aber zackig....Spendierst du uns Bilder? Artsy's haben wir hier ja noch nicht so viele.... :inlove:
GlĂŒckwunsch auf jeden Fall zum TraumtĂ€schchen! :clap: -
Gute Wahl! Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deiner Tasche!
-
NatĂŒrlich kann ich Fotos fĂŒr euch machen und hochladen.
Sie ist total schön aba noch ein bisschen unbequem an der Schulter zu tragen. Aba der Henkel wird doch mit der Zeit noch weiche und anschmiegsame :inlove: -
Hier ist sie :angel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!