Also sie sind schon etwas stumpf und ich möchte das sie wieder glÀnzen die ösen, mit was darf ich da ran?
Hier bei uns möcht ich nirgends fragen, da haben die meisten eh keine ahnung und einfach probieren möcht ich nicht.
Also sie sind schon etwas stumpf und ich möchte das sie wieder glÀnzen die ösen, mit was darf ich da ran?
Hier bei uns möcht ich nirgends fragen, da haben die meisten eh keine ahnung und einfach probieren möcht ich nicht.
Ich hab's mit Wenol schön glĂ€nzend bekommen. Einfach dĂŒnn auftragen und nach dem Trocknen auspolieren. Evtl. Reste kann man hinterher mit nem Microfaserlappen abwischen.
Ich habe mit Messingreiniger gute Erfolge erziehlt, einfach mit einem weichen Lappen reinigen und dann nachpolieren.
Hey, am besten gleich in unseren Pflege Thread
Hast recht Sabi! Habe ich ganz vergessen, vielleicht kann Anja das Ganze dort anhÀngen....?
Ja das wÀre cool
Ich habe ein Silberputztuch von Poliboy. Das ist auch fĂŒr Messing geeignet . Damit putze ich 1-2 x
ĂŒber die HW und dann glĂ€nzt alles wieder ganz fein :rofl: .
Silberputztuch: Das ist natĂŒrlich genial, dann hat man das Geschmiere von der Creme nicht auf der Tasche! :clap:
Ich habe mit einfachem Ceranfeldreiniger bisher immer sehr gute Ergebnisse erzielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!