Wer von euch hat ein kleines Zippy und kann mir eventuell bepackt Fotos schicken? Ist es ein gefummele mit dem Kleingeld? Passt der Perso rein :$
Fragen ĂŒber Fragen
Danke euch
Brauche Entscheidungshilfe Zippy Börse
-
-
Guten Morgen :hai:
Ich hatte das kleine Zippy in vernis, habs mir passend zur Alma gekauft und wollte bewusst eine kompakte Börse.
Hab sie dann wieder verkauft, mir persönlich war sie zu klein. Perso passt nicht rein!
Fotos hab ich leider nicht mehr. -
Ich hatte mir das kleine Zippy in AZUR bestellt ( fĂŒr meine NF- Azur ) , weils halt nicht so
teuer ist und auch nicht fĂŒr jeden Tag sein sollte . Es war mir aber viel zu klein und eng ,
dann hab ich mich noch am ReiĂverschluĂ geratscht und letztendlich habe ich es ganz schnell wieder zurĂŒckgeschickt ! -
Danke dann ist sie wohl nix fĂŒr mich, also Elise oder Sarah :lol:
-
Ja, will ich auch . Das kleine Zippy ist zu klein ...
-
Hab im Store ausprobiert, ob der Perso reinpasst. Klappt leider nicht, zu klein. Aber in die kleine Insolite Börse passt er rein, die gibt es aber nur in Monogram glaub ich...
-
Wenn es nur daran scheitert, dass der Perso nicht hineinpasst , dann könntest Du Dir doch einen neuen Perso im
Scheckkartenformat machen lassen ! Dann wĂŒrde ja vielleicht die kleine Zippy fĂŒr den Notfall reichen ... -
Ich möchte ja keine Notfallbörse, sondern eine sommerliche Börse :lol:
-
Ich hatte das kleine Zippy einige Zeit im Gebrauch, aber es war mir letztlich zu friemelig, weil schon alles immer genau an seinen Platz musste. AuĂerdem gehen Scheine nur 1-2 mal gefaltet rein, das fand ich unĂŒbersichtlich. FĂŒr in die Pochette Accessoires ok, aber fĂŒr jeden Tag wĂŒrde ich ein gröĂeres vorziehen.
-
Wie wĂ€re es denn mit der Compact ZippĂ© Geldbörse? Die ist eine ZwischengröĂe zw. Zippy Geldbörse und Zippy Portemonnaie. Allerdings nur in Damier EbĂšne und Damier Azur erhĂ€ltlich.
Kommt, meine ich, auch in Monogram... -
Ich suche ja Azur, Monogram und Damier EBene habe ich die Elise :inlove: Ich glaub ich hab mich jetzt auf die Sarah eingeschossen :$
-
Sarah!!!!!
Seit einer Woche habe ich die Sarah in Monogram und bin total begeistert. Ich konnte mich auch lange
nicht zwischen der Zippy und der Sarah Geldbörse entscheiden. Ich finde die Sarah Geldbörse einfach
etwas glamouröser..... und die Zippy etwas schlichter...LG
Goldi -
kannst du mal ein Bild von deiner Börse reinstellen Von innen am besten wenn was drinne ist möchte gerne mal sehen wie sie gefĂŒllt aussieht.
Lg Marie
-
Zippy-Portemonnaie groĂ!
Es passt wirklich alles hinein, was man braucht.
Ist bequem und chic.Ja, Du kannst auch diskret groĂe Scheine in dem ganz dĂŒnnen Fach in der Mitte 'verstecken'.
Hier mal mit FĂŒllung :
Die Zippy-Portemonnaies finde ich am besten. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!