Ladurée Anhänger
-
-
Ich hab meinen aus dem kleinen Laden bestellt, der hier empfohlen wurde.
Bei mir ist nichts abgegangen, sieht immer noch super aus.
-
Hallo Julie! :hai:
Sorry grad fürs OT, Julie du hast schon seit längerem eine PN von mir in deinem Briefkasten... -
Meiner ist auch echt. Ich hab ihn direkt in Frankreich bestellt. Nix ebay oder so
-
na toll, jetzt hab ihr mich angesteckt
ich hab mich auch in die süßen anhänger verliebt :inlove: :inlove: :inlove:verkauft jemand zufällig einen??
oder kennt eine seiöse seite, wo ich ihn kaufen kann???danke euch schonmal!!!
-
Zitat von LeoLove
Morgen zusammen,
hier gibt es Ladurée Anhänger auch online:
http://boutiquelesfleurs.typep…dur%C3%A9e-par-marks.html
Vielleicht werde ich gleich mal bestellen...die sind so süß!
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich eine Frage dazu hab: Einige schreiben, dass sie beim Versand nachzahlen mussten, von 6,90 über 9,80 bis fast 20 € hab ich alles gelesen. Wenn ich jetzt nur einen Anhänger bestellen möchte, wie teuer wäre denn der Versand?
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
Welche Farbe suchst du denn? Ich habe irgendwo noch den braunen Anhänger. Ich nutze ihn gar nicht mehr...
-
Oh gott, da läuft mir grad das Wasser im Mund zusammen. H A B E N WOLLEN! Wie süß sind DIE denn bitte??? Werde gleich mal die perfekte Farbe raussuchen und dann ganz sicher bestellen. Aber jetzt muss ich erstmal in die Küche etwas naschen :$ :$ :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!