Morgen zusammen,
hier gibt es Ladurée Anhänger auch online:
http://boutiquelesfleurs.typep…dur%C3%A9e-par-marks.html
Vielleicht werde ich gleich mal bestellen...die sind so süß!
Morgen zusammen,
hier gibt es Ladurée Anhänger auch online:
http://boutiquelesfleurs.typep…dur%C3%A9e-par-marks.html
Vielleicht werde ich gleich mal bestellen...die sind so süß!
danke f.d. link ich hab auch bestellt :inlove: :inlove: :inlove:
Könnte nicht jemand eine Sammelbestellung machen ??
Ich hätte gerne einen grünen und einen braunen :tmi: :tmi: :tmi: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich hab kein PP :tmi: :tmi:
Hast PN :hai: :hai:
Ich habe leider kein PP falls noch jemand bestellt bitte PN an mich :$
Oh, was kostet es da an versand? Ich finds nicht
8,50 Euro Versand
uiii die sind süß.... aber in London laufen mir sicherlich auch wieder jede Menge tolle Taschenanhänger über den Weg...deshalb lieber mal noch abwarten :lol:
ich hab alle drei farben bestellt, wenn dann jemand möchte, gerne
Hallo Hummel, hatte vor deiner Anfrage schon bestellt... lass uns erstmal schauen, ob das alles klappt, dann können wir ja nochmal ordern. Bin ein wenig skeptisch, weil gleich die Paypalzahlung kam, keine Mail, kein richtiger Bestellvorgang. Aber scheint auch nur nen kleiner Shop zu sein. Schaun wir mal... .
also ich hatte heute emailkontakt weil ich zuwenig für den versand bezahlt hab der kostet nämlich 19 euro und ich musste diff. nachzahlen, wird morgen verschickt, total süsser kontakt! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von herminchenalso ich hatte heute emailkontakt weil ich zuwenig für den versand bezahlt hab der kostet nämlich 19 euro und ich musste diff. nachzahlen, wird morgen verschickt, total süsser kontakt! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Bei mir kam auch keine mail, ich habe 7 bestellt :inlove: Sammelbestellung
Die sind jetzt bestimmt überfordert weil wir alle aufeinmal bestellt haben :lachen:
Musste auch nachzahlen und hatte auch sehr prompten und super netten Mailkontakt. Die Verkäuferin ist jetzt aber erstmal im Urlaub. Meine Anhänger werden aber noch verschickt. Sie hat mir sogar schon die Versandnummer gemailt. Ich freue mich schon so! Die Anhänger sind so süß!
Zitat von LeoLoveHallo Hummel, hatte vor deiner Anfrage schon bestellt... lass uns erstmal schauen, ob das alles klappt, dann können wir ja nochmal ordern. Bin ein wenig skeptisch, weil gleich die Paypalzahlung kam, keine Mail, kein richtiger Bestellvorgang. Aber scheint auch nur nen kleiner Shop zu sein. Schaun wir mal... .
Das ist Lieb aber alliallo hat mir welche mitbestellt. Wenn Die VK jetzt aber erst mal in Urlaub ist na dann dauert das ja wohl noch was.
was für süsse anhänger :inlove: :inlove: :inlove:
Hat schon jemand nen Paket aus Paris bekommen?
Ich musste nur 12,50€ für 7 Anhänger bezahlen aber auf dem Paket stand 20€ Porto
ich musste 19 euro bezahlen :^)
Wer ein rosa Anhängerchen über hat bitte PN an mich :$
3 Stück |(
Ich habe auch 19 Euro bezahlt! Für zwei Anhänger!
aber putzig sind sie.... :inlove: :inlove: :inlove:
so einen möcht ich auch... :$
Jippieh! Meine sind gerade angekommen! Der braune hängt schon an der Mono Speedy. Sieht wirklich ganz süß aus!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: An welchen Taschen tragt ihr ihn und welche Farben???
Aii..kannst du vielleicht ein Bild machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!