in petit und in grande bitte?
Und gabs da ein dunkles blau auch? Ich seh ab und an fotos da ist das blau nicht so leuchtend wie ich hier mal gesehen hab.
in petit und in grande bitte?
Und gabs da ein dunkles blau auch? Ich seh ab und an fotos da ist das blau nicht so leuchtend wie ich hier mal gesehen hab.
Ist vielleicht etwas speziell dein Wunsch.. :geek:
Ich hÀtte wohl Bilder anderen Farben, allerdings weià man bei den Bilder nie wie groà die TrÀgerin war!
Mein Noe ist das Tolledo Blau und er ist wesentlich weniger knallig als auf den Auktionsfotos.
Das wird da am Blitz gelegen haben.
Es gibt aber noch ein dunkelblau Namens Myrtille, aber die Farbe ist ziemlich selten.
Zitat von TaschenfreakIst vielleicht etwas speziell dein Wunsch.. :geek:
Ich hÀtte wohl Bilder anderen Farben, allerdings weià man bei den Bilder nie wie groà die TrÀgerin war!
Mein Noe ist das Tolledo Blau und er ist wesentlich weniger knallig als auf den Auktionsfotos.
Das wird da am Blitz gelegen haben.
Es gibt aber noch ein dunkelblau Namens Myrtille, aber die Farbe ist ziemlich selten.
Anscheinend :lol:
Naja, icj denke bei 165 cm reicht der petite
Nur jetzt bin ich wieder unsicher ob blau oder braun *argh* |(
Mit blau ist man doch ganz schön gebunden,braun kann man viel besser kombinieren.
Ich kann dir nur die Braune Petit Noe anbieten als Foto....bin auch 1.65 m gross, finde die Kleine ausreichend...
Als Vergleich die grosse Noe in Monogram....
Ich denke Brauntöne sind neutraler gerade wenn du nicht 30 verschiedene Taschen zum Wechseln hast....
Oh schön :inlove:
Ich hab jetzt mal ein gesuch eingestellt, wird wahrscheinlich nichts bringen aber ein versuch ist es wert
Wenn du nicht sooo viele Taschen hast ist braun fĂŒr den Anfang auf jeden Fall universeller zu kombinieren.
Meinen trag ich allerdings zu fast allem, weil ich's ganz nett finde, wenn's mal nicht so auf den Punkt paĂt!
Darf sich halt nur nicht 'beiĂen' von den Farben her!
Bei 1,65 denke ich aber auch das der petit reicht! Da ist der GroĂe vermutlich zu wuchtig!
Die Dame auf dem Bild ist auch etwa in deiner GröĂe, da find ich den GroĂen zu groĂ!
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2e1u3jn.jpg]
Also ich bin ja sogar nur 162 cm fand den normalen Noe aber gut in der gröĂe :tmi: :tmi: :tmi:
Hier habe ich schon mal Tragefotos gezeigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!