Boy Chanel :inlove:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
letzte 2 Wochen Birkin :inlove:
heute Chanel GST schwarz
-
Ich werde heute die Maxi "aktivieren", sie darf das erste Mal mit raus.
-
Metis
-
immernoch die CC Maxi
-
Trevi PM bei dem Sauwetter
-
Bei Regen nur schwarze Prada...
-
Sully
-
Selene MM
-
Die letzten Tage immer Birkin und Chanel GST im Wechsel
-
-
Zitat von kassandra
Die letzten Tage immer Birkin und Chanel GST im Wechsel
Liebe Kassandra,
kann man die GST auch mit der Winterjacke auf dem Schulter tragen?
(Ich ĂŒberlege, welche Tasche(n) mich in D begleiten dĂŒrfen. Ich dachte eigentlich an braune Evelyne und The Garden Party. Es regnet ja non-stop in Deutschland (anstatt zu schneien :devil: ), ich weiss nicht, ob es Mme Birkin gefallen wĂŒrde)
-
Liebe Wallena,
also ich trage die GST auch mit meinen WintermĂ€nteln...passt alles Ob die Tasche allerdings auch bei einer dicken Daunenjacke ĂŒber die Schulter passt kann ich dir leider nicht sagen weil ich selbst keine Daunenjacken trage
Also die Birkin trage ich eigentlich auch bei jedem Wetter :$ ....und wenn es regnet hat man ja auch meistens einen Regenschirm dabei Aber die Evelyne passt def ĂŒber jede Jacke -
Totally
-
Hallo,
Momentan meine mon monogram Speedy oder die Chanel.
VG
Chanel heute Speedy -
Heute mal die Batignolles, weil wir zu Oma und Opa fahren und ich Stauraum fĂŒr die ganzen Sachen brauche, die wir wieder "aufgedrĂŒckt" bekommen.
-
diese Woche wars die Speedy Empreinte
-
Dieser Tread ist ja auch schon sehr weit nach hinten gerutscht....Tragt ihr alle keine Taschen MĂ€dels??? :o
Bei mir aktuell BV...
-
hab gerade mal geschaut, ĂŒber BV wird hier wenig berichtet
-
Ich trage momentan die Multicolore Claudia mit mir rum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!