LV Galliera :lol:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Chloe whisky
-
-
Chanel
-
... immer noch LV Galliera! :inlove:
-
Coppola :inlove:
-
Mahina L
-
-
Mibu, genau...ich liebe die Mahina-Taschen, dass Leder ist so schön weich und knautschi...schade, dass sie wohl aus dem Programm genommen werden.
Deine Artsy ist aber auch klasse! :clap:
-
sana, die Mahina habe ich auch schon bewundert auf eurem Forumstreffen-Taschenbild! Die ist so schön! :inlove:
Wunderschöne Taschen hattet ihr ĂŒberhaupt alle dabei. Bin immer noch etwas am rĂ€tseln wem welche gehört. Also die Mahina ist dann deine Sana, Geka hatte bestimmt die Evelyn dabei, dann ist ganz klar Drea's Mon-Mono-Speedy, Moni's W-Bag ist ganz klar.....evt. Hummels Idylle-Speedy.....und weiter bin ich noch nicht gekommen..... :lol: -
Ja stimmt alles , Swissy :lol: ich mach mal weiter:
LadyLV hatte die BB Rayures :inlove: ihre Mutter die Speedy Empreinte :inlove: MiBu die Artsy :inlove: , LouVu die Celine :inlove: -
Zitat von Swissy
sana, die Mahina habe ich auch schon bewundert auf eurem Forumstreffen-Taschenbild! Die ist so schön! :inlove:
Wunderschöne Taschen hattet ihr ĂŒberhaupt alle dabei. Bin immer noch etwas am rĂ€tseln wem welche gehört. Also die Mahina ist dann deine Sana, Geka hatte bestimmt die Evelyn dabei, dann ist ganz klar Drea's Mon-Mono-Speedy, Moni's W-Bag ist ganz klar.....evt. Hummels Idylle-Speedy.....und weiter bin ich noch nicht gekommen..... :lol:Danke schön...jaja, die Mahina's *schwĂ€rm*
Aber nicht nur die Taschen waren lobenswert, sonders auch die MĂ€dels dazu. :clap:
-
-
-
die blaue Michael Kors :lol:
-
schwarze Prada, wetterbedingt |(
-
-
Zitat von Moni
Sana, wie viele hast Du davon? :lol:
Ich mĂŒsste es ĂŒberlesen haben.Bei mir wieder die W Bag (wetterbedingt :lol: )
Aaaach...die "ĂŒblichen" Farben halt.....sprich: schwarz - grau - braun :lol: ich mag die Form, da sie etwas höher als ein Speedy ist. :inlove: und jetzt bin ich natĂŒrlich noch von deinem "rot" angefixt worden.
Ohjee, die W-Bag...da hÀtte ich aber Angst drum.
-
Lily :inlove: :inlove:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!