:lachen: :lachen: :lachen:
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
:tmi:
Gr.
Patti
-
Etro
-
Jetzt muss ich euch doch was erzählen:
Heute hatte ich meinen neuen noch ganz hellen Noe dabei. Es hat dann plötzlich angefangen zu regnen und ich hatte keinen Schirm und auch keine Tüte für den Noe dabei. Und wisst ihr was? Nach kurzer Trocknungszeit sah man nix mehr, keine Wasserflecken und nix! Also, wir müssen wirklich nicht so viel Angst haben um die hellen Vachettateile, die trocknen wirklich wieder fleckenfrei (ich spreche jetzt nur von Regentropfen, nicht wenn die Tasche in eine Pfütze fällt oder sowas ). Ich habe den Noe übrigens nicht imprägniert und nichts.Wollte ich einfach kurz loswerden, weil das doch immer so ein Thema ist! :hai:
-
Zitat von Swissy
Jetzt muss ich euch doch was erzählen:
Heute hatte ich meinen neuen noch ganz hellen Noe dabei. Es hat dann plötzlich angefangen zu regnen und ich hatte keinen Schirm und auch keine Tüte für den Noe dabei. Und wisst ihr was? Nach kurzer Trocknungszeit sah man nix mehr, keine Wasserflecken und nix! Also, wir müssen wirklich nicht so viel Angst haben um die hellen Vachettateile, die trocknen wirklich wieder fleckenfrei (ich spreche jetzt nur von Regentropfen, nicht wenn die Tasche in eine Pfütze fällt oder sowas ). Ich habe den Noe übrigens nicht imprägniert und nichts.Wollte ich einfach kurz loswerden, weil das doch immer so ein Thema ist! :hai:
Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht,dshalb lässt mich ein wenig Regen kalt
Heute hätte ich die Neverfull in Azur dabei,trotz Regen
-
heute durfte die Artsy mit ins Office.
-
War ja wohl klar, Sana........ :wasntme: :lachen: :lachen:
Hat sie schon jemand bewundert?
Gr.
Patti
-
@ Patti: Ich wohne doch auf dem "Land" und habe nur Banausen um mich herum...da kennt keiner das Label.
-
-
Nach langer Zeit mal wieder die Fantaisie.
Sie ist ein wahres Raumwunder :inlove: -
Die Artsy klebt seit letzter Woche an mir.
-
-
Danke, Rania...ja, dass ist sie.
-
Musste heute doch noch mal in die Kälte zum Onkel Dr,der hat mir ne Infusion verpasst.
Da hatte ich die Fantaisie mit,meine neue alte Liebe :inlove: :inlove: -
Heute hat mich die Eva in Damier begleitet.
-
Mein Neuzugang der Speedy Damier Ebene Bandouliere.....
Ich bin schwer begeistert....... -
Zitat von Atura
Mein Neuzugang der Speedy Damier Ebene Bandouliere.....
Ich bin schwer begeistert.......
Oh GlĂĽckwunsch zum neuen Traumteilchen, hab ich ja gar nicht mitbekommen.
schnipp
trage seit Tagen nur meinen "ollen Sack " und Stoffbeutel da es hier immer wieder schneit, warte aber auf ein Päckchen und hoffe dass der Schnee sich endlich verzieht -
GlĂĽckwunsch Atura zum neuen Schokoschatz! :clap:
Seit Tagen trage ich die kleine, kultige Speedy Mono 25! :rofl:
-
Heute durfte kurz Irene in Chocolate mit. :inlove:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!