Meine Palermo mal wieder.
Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
Heute ist Delightful-Day!
-
Neverfull Rayures.....
Gr.
Patti
-
Schwarzer Epi-Speedy...tztztz...das ich den auch mal verkaufen wollte.... :lachen:
-
Speedy
-
auch Speedy...aber mit weiĂen Punkten :inlove: :inlove: :inlove:
-
Speedy Empreinte aurore
-
Speedy-Eden... :inlove:
-
Da ich versuche mich mit der Neverfull anzufreunden :
Die letzten Tage , also Nerverfull. :!
Vg
chanel -
Wie kommst du mit ihr zurecht? Ich hab auch seit ĂŒber einer Woche tĂ€glich die NF dabei und ich liebe sie! :inlove:
-
Hallo,
naja ehrlich gesagt nicht so. :(Ich habe Sie mit in die BĂŒcherei genommen, da hatte ich doch etwas Bedenken das der Henkel das aushĂ€lt.
Dann schnell mal einkaufen, naja wie das so ist man kauft doch mehr ,da war das Gleiche. HĂ€lt der Henkel? ist ja schon etwas dĂŒnn.Der Tipp , aber mit Schal/Tuch .... zum Abdecken ist Super.... :rock:
Vg
chanel -
Ich hatte meine auch mal in der BĂŒcherei dabei, die war voll bis oben hin und da ist auch nichts passiert. Die Henkel sind wirklich stabil, auch wenn sie dĂŒnn aussehen! :rock:
-
:clap: :clap: Oh danke das sind gute Nachrichten. :rofl:
Die NF muss nÀmlich so Einiges tragen und aushalten können. Jetzt
bin ich beruhigt...dann könnten meineNF und ich doch noch Freunde werden :inlove:Vg
chanel -
Kann ich nur bestÀtigen! Die Henkel der Neverfull halten so einiges problemlos aus!
-
Gestern hatte ich 2 liter Sojamilch in der Neverfull,dass sind schon 2 Kilo,dazu kamen noch diverse andere Dinge.
Alles kein Problem,die Henkel haltenHeute hatte ich die Delightful dabei :inlove:
-
Meine LV Brea war heute dabei. :$
-
Seit sie bei mir ist -- nur noch Speedy Empreinte. â„
-
Sorry fĂŒr OT aber:
Ich hatte die NF schon als HandgepĂ€ck im Flugzeug dabei und sie war mit 15 Kilo (!) beladen und hat das ohne Probleme ĂŒberstanden :tmi:
-
-
Zitat von Isabelle660
Sorry fĂŒr OT aber:
Ich hatte die NF schon als HandgepĂ€ck im Flugzeug dabei und sie war mit 15 Kilo (!) beladen und hat das ohne Probleme ĂŒberstanden :tmi:
Das sind die griechischen Gene,immer zuviel GepĂ€ck,sowohl hin(Mitbringsel fĂŒr die Family)als auch zurĂŒck,mit zuviel Fressalien im Koffer :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!