Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)
-
-
-
Da mir heute nach hell und freundlich ist, die Sonne zur Zeit noch schön scheint..... 8), darf wieder mal wieder die Neverfull azur mit! :inlove:
-
Die Sonne scheint schon wieder in der Schweiz? :o Ihr habts gut
Hier kann nur die Elegie fusain raus. Es regnet, es ist dunkel und kalt. :geek: Brrrrhh. :doh:
-
Bei uns Sonne und 18 Grad.. Wieder Kusama Neverfull ist dabei.. :rofl:
-
Aktuell Speedy Damier, Regentasche
-
Neverfull
-
Palermo PM :inlove: - bin schwer verliebt.... :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-n-3769.jpg]
-
Träum....seufz.....MiBu, so wunderschön grad auch mit dem Anhänger.... :inlove: :inlove: :inlove:
-
Wunderschön... :inlove:
-
MiBu , sieht toll aus. :inlove:
-
OMG, diese Anhänger sind wirklich einfach nur traumhaft! :inlove:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mich begleitet heute die Speedy Empreinte. Gestern abend zur Elternversammlung hatte sie das erste Mal "Ausgang".Ich mußte noch so lachen: Der Lehrer meinte, die Kiddies sollten doch bitte wieder Lesezeichen für ihre Lesebücher mitbringen und ich sagte leise zu meinem Mann: "Da gibts auch welche von Louis Vuitton!" und er drehte nur die Augen. :lachen:
-
Ich war heute mit der Neverfull unterwegs :inlove:
-
Zitat von Anja Luise
OMG, diese Anhänger sind wirklich einfach nur traumhaft! :inlove:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mich begleitet heute die Speedy Empreinte. Gestern abend zur Elternversammlung hatte sie das erste Mal "Ausgang".Ich mußte noch so lachen: Der Lehrer meinte, die Kiddies sollten doch bitte wieder Lesezeichen für ihre Lesebücher mitbringen und ich sagte leise zu meinem Mann: "Da gibts auch welche von Louis Vuitton!" und er drehte nur die Augen. :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
Haha....WAS gibts eigentlich nicht mehr von LV :rofl:
-
Heute meine :inlove: -Tasche, Baby-NF!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/28.09.12/h52e5qhcc98n.jpg]
-
Swissy, das mit der Blume sieht so schön aus! Das passt toll zu der Patina dazu :lol:
Heut abend schauen wir uns "Ted" im Kino an - auf bayerisch. Passend dazu begleitet mich die Brezn Bag.
-
Die Baby-NF ist echt soooo :inlove: ...
Meine hängt an der Tür, damit ich die immer im vorbeigehen mitnehmen kann...schnell das Nötigste (Geldbörse, Papiere, Handy, Schlüssel, usw.) rein und ab gehts. :rock:
Bei mir war heute immer noch der Schoko-Speedy mit...nicht auszudenken, wenn ich den verkauft hätte! :tmi:
-
Heute mal wieder meinen blauen MCM Messenger
-
Immer noch Baby-NF....... :drunk: :lol:
-
Zum Herbst kommt wieder DAMIER EBENE mit...in Form der Broadway
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!